Wäre sowas was für uns? Portal Girls?

• Lese ab und zu beim Kollegen im Twingo Forum mit und jedenfalls... naja... seht halt selbst :D

Klickst du

Sind schon paar leckere dabei, hehe... aber darum gehts jetzt nicht. Ich meine die Grundidee, muss ja nicht sooviel Haut zu sehen sein. Weiß ja nicht was eure Frauen dazu sagen :D

• denke das kommt auf die frauen an :D
    wenn sich eine bereit erklärt nett zu posen warum nicht?

sollte aber auch ein passendes auto im hintergrund stehen :)

nicht "seile gau" auf wintermöhre oder umgekehrt .... :D

wintermöhren mit passenden damen können wir wohl auch streichen *fg*

• Naja ich mein, muss ja nicht im Bikini sein wie die eine dort. Oder mit Hände vor den Brüsten.

Aber so wenn sich nen Mädle einfach neben's Auto stellt oder so...

Könnte man natürlich jedem freistellen, wie halt "Forengesichter" oder so?!

• dat wär ma ne idee *gg*
    dann mächt ich aber auch acki halbnackt auf der haube haben von MEINEM uno *träum*

• ..um die frauen kümmere ich mich...kenn da ein paar grins.......oder Acki wenn ich dasin die hand nehmen soll.......sag bescheid

gruß franky

• Muahahahahahaha... bei solchen Themen wird der franky wieder aktiv! :D

Wenn mein Uno für die nächste Saison fertig ist komm ich wie schon versprochen mal rum! Dann kannst du ja mal was organisieren :D

Brauchst nen Bild von mir? :D

• ..hab das bild wo du mit dem Kopf aus dem zelt sschaust das ist ein gutes Bewerbungsfoto...ach meine Uno läuft und läuft und läuft..ach ich lieb es einfach uno zu fahren....

• also falls dann noch ein halbwegs professioneller fotograf gebraucht wird, da könntsch helfe.
    greetz

• boa die eine blonde die sich die Hupen verdeckt.....muß jetzt was sagen was hier wohl jeder denkt.........FUCK Sieht die GEIL aus.

• Zitat

Original von darknessuno
    .........FUCK Sieht die GEIL aus.

OOOOOOH-JAAAAAA! :))
    tpg006.jpg

Die geht aber auch ab wie Schmitds Katze:
    tpg012.jpg

(wenn das meine Freundin sieht :rolleyes: )

approps Freundin...hab auch ein paar Bilder von meinem Einser + meiner Perle...aber ich weiß nicht ob die für die Öffentlichkeit bestimmt sind *g*