• Ja und wieviele kommen von den Österreichern dann? 1 oder 2?!
    Is mir zu vage, sorry aber es gibt genügend Leute im südlichen Teil Deutschlands nur etwas westlicher...

Ausserdem was tun in Regensburg?!

• Die Sache ist die, geht man nach Locator oder nach Leuten die hier rumschreien sie wollen kommen tun es aber dann nicht (jetzt mal Gründe aussen vor gelassen die Verständlich sind!).

Ich denke mal Hockenheimring/Stuttgarterraum ist schon nicht soo schlecht... jetzt für jedes Bundesland nen eigenes Treffen zu machen wäre sicherlich bissel übertrieben aber man muss halt schauen wo kommen die Leute auch wirklich hin. Es nützt mir nix wenn 50 Leute ja schreien aber am Ende kommen gerade mal 5?!
    Lieber habe ich 30 Leute die ja schreien und es kommen 20 :)

• stuttgarterraum hockenheim wäre echt perfekt bin zu 100% dabei gruss daniel

• Stimmt ja, in Stuttgart sind ja paar Spezialisten. Uno mit VTG und dann den Paradies sein Uno. Das würde ich mir gerne anschauen bzw. gerne mit den Leuten mal reden :))

Naja ich werde sehen wie sich das entwickelt.
    Würde mich sehr freuen wenn die Mehrheit für den Raum BW entscheidet, dann könnt ich noch Kumpels aus KA besuchen fahren (Fiat Freunde Karlsruhe) und dort auch nochmal schön weg gehen 8)

• Acki, der Regensburger / Amberger Raum war Früher eine Hochburg von Uno-Fahrern. Leider ist davon nichts mehr übrig. ;(
    Außerdem waren die Fiat-Treffen in Regensburg immer gut besucht.
    Fredi (Uno mit CoupeMotor) u. Ich wollen im Sommer event. eine kleine Grillparty für befreundete Uno-Fahrer veranstalten.
    Platz wäre Vorgangen. Müssen nur noch den Vorplatz Plastern. 300qm große Halle und 1200qm Grundstück zum Parken. Abends kann man dann Video, Kataloge u. Fotos anschauen. Material ist genügend vorhanden.

• also regensburg sind von mir 240 km das wäre ok nach aschcheim bin ihc ja au 300 km heimgedüdelt =)

• Also leudde

einigt euch mal wo das stattfinden soll hat jemand bock zum Fiat Treffen in Salzwedel (Sachsenanhalt) zu kommen letztes jahr war geil.
    Ich bin auch bereit wenns sein muss bis nach Bayern zu fahren wenn ich meinen UNO bis dahin Heile habe sind viele kleinigkeiten zu machen

• Jetzt haste mir das mit dem Hockenheimring wohl versaut :D
    Wollt doch auf ne Rennstrecke, aber wenn ich dran denke was da bei dir noch so alles an Unomaterial rumschwirrt?!
    Hefte usw. chriss rückt ja nix raus und zum scannen fehlt ihm die Zeit :(

Rex es ist defintiv als Grillparty o.ä. geplant.
    Nur für die die weiter anreisen wäre es schön wenn man ein Camping WE draus machen könnte?!

Ich würde das ganze gerne vor den eigentlichen Treffen veranstalten. So im Mai, müsste mir aber nochmal nen Kalender raussuchen wegen eventuellen Feiertagen die man nützen könnte oder besser nicht nutzt :D

• sorry salzwedel is mir zu weit =))

Naja aber Pls net Pfingsten da is Ring/Park =)

• Naja Sachsen usw ist schon a gutes Stück von uns weg.
    Ihr wollt dioch net das ich mit dem Tempra komm.
    Aschheim muss es ja net sein aber 500km wollt ich auch nicht unbedingt fahren.
    Und so wie mich jeder kennt bin ich normal immer dabei,gell,Acki,Sniggers,Phyton

bild-15603.jpg

• wann wie wo?(
    ich muss da scho mindestens nen monat vorher bescheit wissen damit ich da frei bekomm :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• steht eigentlich schon ein zeitraum zur verfügung wann das losgehen soll termin oder monat so zum planen

gruss henning

• Also ich würde das ales Frühjahrestreffen / Saisonauftakt ansehen. Sprich im Mai wie ich es erst schon geschrieben habe! Liest hier eigentlich irgendwer irgendwas?! ?(

Die Sache ist aber im Moment noch sinnlos, da sich aus dem angestrebten Raum bisher sehr wenige Leute gemeldet haben.
    Was bringt es uns wenn alle ewig weit fahren müssen aber dann kommt aus dem Raum niemand...

• also muss was zum abstimmen her , z.b wann und wo damit man sehen kann wer wohin kommen kann :D

das man das sehen kann wie auf einer liste und kucken kann wo sind die meisten anwesend

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Von ner Liste halte ich nix, feste zusagen mehr zählt nicht.
    Wenn dann nicht erschienen wird trotz Zusage (und ohne Absage oder nachvollziehbaren Grund kurzfristig) kommt dieser auf ne Blackliste damit seine Zusage das nächste mal nicht gezählt wird, wenn er 1-2mal wieder erschienen ist kann er runter von der Liste.

• Die Grillparty soll im August stattfinden.
    Wie gesagt es muss erst noch gepflastert, und andere Kleinigkeiten an der Halle gemacht werden.
    Campen ist kein Problem.
    Kann Chriss verstehen, so eine Sammlung bekommt man nicht über Nacht, und kosten gut Sie auch was.

• Naja chriss spricht von Altpapier, also daran scheint es nicht zu liegen :D

Naja wenn dann soll das Treffen zum Saisonauftakt stattfinden, im August wäre es wohl etwas spät :)

• Najo wie gsagt ich fahre keine 450 km das is einfach zu weit für meinen 45psler und aweng zu teuer aber unter 400 kann man ja mit mir reden wisst ja , dass ich immer komme wenn es sich einrichten lässt!! =)

Naja mai ... ham meine ganzen homies abi prüfung und ich eventuell rock im park ... mai is fei noch kalt *gg* ich wär für juni =)