• Also wenn man mir sagt da kommen so 40 Fahrzeuge hin dann bin ich auch dabei aber wegen 20 Fahrzeuge brauche ich ja nicht so weit fahren . ;)

• Kommt drauf an wer so alles kommt.
    Ich hoffe doch mal stark auf ein Saisonauftakt Treffen, gerne auch etwas westlicher.

Wie wäre es mit Heilbronner/Stuttgarter Raum?
    Oder sogar Hockenheim, franky? :D

Ich sagmal so, die größeren IG Treffen werden sicherlich auch mit allgemeinen FIAT Treffen gekoppelt werden, da sind dann im Zweifelsfall genügend andere Leute denen man auf die Nerven gehen kann. Im Zweifelsfall an die Seite setzen und Bier trinken (wie ich in Aschheim) und irgendwann passiert schon was Interessantes (1.6er Novitec Uno stand dann aufeinmal 10m weg von mir :D Mitfahrt gabs auch... ich krieg schon wieder nen feuchtes Höschen :D )

• Zitat

Original von Acki

Wie wäre es mit Heilbronner/Stuttgarter Raum?

da wäre ich dabei :D

cu
    andy

• Es geht nicht um's dabei sein sondern ums organisieren.
    Tagesprogramm, eventuell Camping usw. usf.

Ich glaub das mit Hockenheim haben wir irgendwo schonmal durchgekaspert...

• stuttgarter raum wär sehr gut :D:D ...das käm der schweizer sektion zugute! :))

lg

serge

• Also im Stuttgarterraum wär ich auch dabei... :))
    das ist von Freiburg aus ja nicht ganz so weit.

• was? hallo? hab ich was verpasst? HEILBRONN?? is ja geil, sind ja nur 10 km!!! :D

• also Mönchen gladbach oder köln oder in heilbronn finde ich voll in ordnung hat jemand mal bock eine tour nach Turin zu machen

• hehe....mönchengladbach wäre ja sehr fein.....aber ich denke das ist viel zu westlich!

hmm acki....was meinst du mit tagesprogramm?

essen, rundfahrt, (bewertung - pokalvergabe ??? )

• Nein nix Pokale!
    Mit Tagesprogramm meine ich eher so etwas wie... naja wo man sich halt trifft, was man dann macht usw. usf.
    Z.b. Hockenheimring. Auf'm Parkplatz Treffen und dann gucken wer fahren will, der fährt. Der Rest nimmt auf der Tribühne platz und schmeißt die Kamera's an (Videos usw. usf.).
    Gibts ja dort diese tolle Tribühne wo man richtig viel sieht, bei der Viertelmeilenstrecke.

• hab ich mir gedacht mit den pokalen...deshalb war´s in klammern...

ich weiß nicht.....müsste aber irgendwie ein paar vorschläge mal hören....könnte mir sonst vorstellen, dass das ganze sonst schnell langweilig wird.....

klar freue mich riesig darauf endlich diesen haufen hier persönlich kennenzulernen und mal die autos ein bisschen unter die lupe zu nehmen...dazu dann noch was essen gehen mit euch....dann auf den ring bzw die tribüne und ein bissel den anderen zusehen....(so ein oder zwei stunden) ....und dann?

naja...wenn ich das so schreib.....so langweilig wär das glaub ich net..... *ggg* :D

• sorry aber köln is mir definitiv zu weit am arsch der welt das sind ja 500 km von mir

• Köln, da wäre ich dabei!
    Da gibts nur wenig Kerle und nen haufen Schwule, da laden einen die Frauen zu nem Getränk ein :D :D :D :D

Naja Hockenheimring dürfte schon interessant sein, ich weiß z.b. ganz genau, wenn mein Motor nich wieder mal kaputt geht das ich da fahre, egal was passiert, dann hab ich mich dort ausgetobt und gut ist :D

Die Sache wäre ja mit Camping usw. usf.
    Der Tag in Aschheim verging z.b. zu schnell um richtig tiefgreifende Gespräch mit einigen Leuten zu führen... bzw. man will so viel erzählen usw. usf.

Und km sind mir fast egal, ich weiß nur das Anfang Juni nicht kann, da bin ich in Jütebog auf'm Renault Treffen die Funmeile etwas unsichermachen, da warten nen paar Twingo's mit 2l Motoren auf mich und paar Twingo Turbo's :D KEine sorge, das sehr familär, Kumpel fährt nen Twingo dadurch kenn ich die Leute :D

Und wegen Vorschlägen, das glaube ich der 3. oder 4. Thread über das Thema!

frank yhat gute Kontakte zum Hockenheimring! Ich denke der kann auch ne kleine Party irgendwo organisieren... Gratis Eintritt in irgendne Disko?! Oder sowas... paar Gogo's angucken usw. usf. :D :D :D

• km sind mir fast egal....naja...400-500km sollte es nicht übersteigen.....

acki ich brauche keine gogo´s.....ich hab ne freundin die mir auf wunsch privattänze bieten würde... :D ;)

• Sage das nicht zu laut, der reiz des unbekannten neuen ist manchmal schon sehr verlockend :D

Wie gesagt mir sind die km fast egal, werd mir noch nen Tempomat für solche Aktionen zu legen, damit ich den Fuss schön weit weg vom Gaspedal positionieren kann :D

• der reiz des mir bekannten ist auch sehr verlockend... :D :))

solange du auf der bahn dann nicht einpennst...

• Ne einpennen ist nicht das Problem, geht einfach darum das ich schön gleichmäßig ne Geschwindigkeit fahren kann :)
    Wenn viel Verkehr ist z.b. fahre ich lieber 90 hinter nem LKW mit schön Abstand als auf der linke Spur rasen zu müssen oder auf der mittleren dauernd im Weg zu stehen :D

• Stuttgart oder Regensburger Raum??
    Nürnberg wäre auch noch vertretbar.
    Wir müssen auch unsere Österreichischen Leute miteinbeziehen.
    Da will doch keine 800km fahren,oder??
    Würde sagen wir einigen uns mal auf den mittleren bzw etwas südlicheren Teil Deutschlands.Sonst sind keine Österreicher dabei

bild-15603.jpg