• @ Acki

Das Siegerland ist Siegen!
    Liegt zwischen Köln/Frankfurt,beides ca. 110km von mir!

• Also Geiselwind wäre für mich auch ok.
    Denkt dran mein Uno ist net mehr der jüngste.
    Aber das die Anfrage jetzt läuft find ich schon mal ok.
    Und wehe wir sind wieder nur 10Autos :maul:

Äh Acki,ich hätt da schon ein Mädel das auf so Schmnalbrustanderl wie dich steht,aber die ist erst 2Jahre alt.
    Paar strenge Winter noch dann darfst :D

bild-15603.jpg

• Also über Geiselwind hab ich ma in ner Zeitung gelesen!War echt interessant!!!Allein die Bilder!!!GEIL!!! :D
    Ich würde sooooooooooooooo gerne dahin fahren,aber leider fahre ich da ca. gute 5,0 Std. hin!!! ;(

• HIER findest de meine Bilder vom Treffen in Geiselwind =)

Naja 5 stunden is doch net viel =) aber wenn du 100 km über frankfurt wohnst ... ich bin nach Frankfrurt 2 stunden gefahren und geiselwind is von mir 30 min net mal !?

• Geile Bilder!!!!!!!!!Ich würde da echt gerne hin!Is doch das Geiselwind in Bayern?Oder??????? ?(
    @ Sniggers: Werde demnächst deine Anleitung benutzen!!! ;)

• Jop genau das ist es =)

Hehe freut mich hilft anscheinend doch ein paar meine Anleitung =)
    kansnt ja dann fedback gebn wies geklappt hat , würd mich freun =))

MfG SNigg

• Hab mir die auch bei eBay gekauft,bin echt mal gespannt!!!Wie lange hast du denn dafür gebraucht???

• Zitat

Original von Sniggers
    HIER findest de meine Bilder vom Treffen in Geiselwind =)

und das erste ist gleich mein Stilo :D

• @Daniho :

ich wusste das des kommt .. .den spruch kenni scho ;)

ich öhm das weiß ich net lange wenn man das werkzeug zur hand hat ... maximal 2 stunden =)

• Naja dann gehts ja! Ein wenig Plan hab ich ja und wenns net weiter geht hab ich ja noch deine Anleitung!!!! :D:D:D:D:D:D
    Ist echt gut gemacht!!!! K*R*A*S*S :D

• also ich habs gschafft , dann schaffst dus auch ;)
    nur blinkeransteuerung binni imemr noch net zu kommen werd mich wenns widda wärmer is mal mit beschäfftigen *gg*

aber wir schweifen vom thema ab sorry leute =)

ab etz wieder On TOpic

• moin moin also ich wäre auch dabei ich habe mir lediglich die 300 km grenze gesetzt ich wohne in niedersachsen /Lüneburgerheide :))