• Im Juni gehen schon die ersten Treffen los, da dürfte das finanziell schlecht zu vereinbaren sein bei einigen.

Was regst du dich überhaupt auf? 1.0er verbraucht doch nix und ob nun 400km oder 450km ist doch egal :)

Aber noch steht nix fest und da sich niemand aus der Gegend meldet sehe ich das Thema als uninteressant an also wären Diskussionen erstmal überflüssig.

• Mir ist das egal wie weit , versuche dieses Jahr ,
    jedes Treffen mit zu nehmen. Egal wie weit weg .
    Und wenn eins in Müchen ist dann fahre ich auch dahin ,
    auch wenn es 600Km sind .
    Sofern mein Auto es zulässt und ich nicht wieder den Motor über den Jordan schicke :(

MfG

RisK²

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Tjo aus NRW gibts genügend Leute, aber meldet sich ja keiner wenn man was in der Nähe ist. Heulen nur rum wenn was weit weg ist usw. usf.

Mir wurscht! Fahr ich halt einfach mal so nach Stg. franky bissel ärgern :D

• Zitat

Original von Acki
    Tjo aus NRW gibts genügend Leute, aber meldet sich ja keiner wenn man was in der Nähe ist. Heulen nur rum wenn was weit weg ist usw. usf.

Mir wurscht! Fahr ich halt einfach mal so nach Stg. franky bissel ärgern :D

Wie meinst du das ?
    Hier bei mir in der nähe war noch nichts .

Abgesehen von den beiden treffen am Edersee letztes und vorletztes Jahr , bei denen ich beides mal da war .
    Schöne Grüße an dieser Stelle an Greecepower ;)

• naja acki wer will alles eine rennstrecke und aktiv undvorallem WIE OFT auf ihr fahren das es sich rentiert sich danach zu richten

• Hockenheim (als möglicher Treffpunkt für ein Treffen) dürft ihr für euch als Nähe bezeichnen!

Es geht nicht nur um die Rennstrecke, es geht auch darum das dort ein paar Leute wohnen die ich kenne und die da was auf die Beine stellen könnten...

Ist nur so ne Idee :D
    Mir wurscht :D :D :D

• Na komm Acki , das das mal eben nen Katzensprung von mir weg ist möchte ich mal nicht behaupten !!!
    Sind 370Km , aber auch dahin werde ich fahren wenn wir dort ein treffen machen ;)
    Wie gesagt will dieses Jahr jedes Treffen mitnehmen weil ich bis jetzt nur am Edersee war .

• Richtig!!
    Risk auch meine Meinung, wenn ich kann komme ich auch überall hin!

Grüße aus der Edersee Region!

• Ich bezog das auf den Treffpunkt München z.b.

Ich muss sowieso ewigweit fahren, kommt mir nicht auf 100km oder so an.

Will halt Campen da ich an einem Tag nicht so eine Große Strecke fahren möchte und man wieder die Hälfte vergisst zu erzählen bzw. zu zeigen oder sich zeigen zu lassen was auch immer.

• Campen ist ne gute Idee , würde ich auch bevorzugen . Denn dann kann man auch gerne mal nen gepflegtes Bierchen zusammen trinken .
    Denn ohne nen zweiten Tag hinten dran , mache ich das nicht mehr .
    Hat mich schonmal alles insgesamt 5 Jahre meinen Lappen gekostet .
    Also singen wir lieber "Lustig ist das Vagabundenleben" und packen unsere Zelte aus ;)

In diesem Sinne und alle Grüßend euer

RisK² :)

• Zelten sowieso,wobei man schauen muss obs dnn schon so warm ist um das durchführen zu können.
    Ich hätte ja da nen guten Platz aber der ist halt wieder mal sehr südlich.
    Wobe wenn ich daran denk das Apfel von berlin bis zu uns kam.
    Und gefallen hats allen,oder :maul:
    Sowas müsste man dann richtig machen.1-2Tage.oder länger.
    Und dann an nem Platz wo man einiges machen kann:Grillen Lagerfeuer usw.

bild-15603.jpg

• hab jetzt mal geschaut unter camping-in.de läst sich bestimmt was finden in der nähe vom hockenheimring wenn nicht stellen wir halt unsere zelte auf irgendeine wiese und grillrn dort :D

• Zitat

Original von FiatUno
    hehe....mönchengladbach wäre ja sehr fein.....aber ich denke das ist viel zu westlich!

hmm acki....was meinst du mit tagesprogramm?

essen, rundfahrt, (bewertung - pokalvergabe ??? )

Jaaa Munchen Gladbach / Koln

Wenn das ist konnen sie auch Niederlandische Unoos erwarten!" :]

• Zitat

Original von FiatUno
    hehe....mönchengladbach wäre ja sehr fein.....aber ich denke das ist viel zu westlich!

hmm acki....was meinst du mit tagesprogramm?

essen, rundfahrt, (bewertung - pokalvergabe ??? )

dann macht was! wäre ich dabei.
    tagesprogramm: in der werkstatt treffen und bis in die puppen labern. mir reicht das.
    macht nicht soviel "programm". viel zu stressig und man kann sich nix erzählen. rumfahren + rennstrecke kann ich auch alleine.

@R-EX Markus: zu euch müssen wir auch mal, da häng ich mich mal an didi rann. können dann ja zu dritt sammlung tauschen :D

1336-aa2a7614.jpg

• bin auch eher für das gemütliche werkstattlabern,sammlungsüberbleibsel tauschen usw.

@ chriss-bellas:melde dich mal wegen den aufklebern