probleme mit rücklicht

  • hey jungs! mein linkes rücklicht macht probleme. hat irgendwo nen kurzen abbekommen und ist im stecker voll verschmort.

    kann ich da einfach nen neuen stecker nehmen, oder muss ich ganz neue rückleuchte kaufen?

    also, mit stecker meine ich nicht den stecker mit den kabeln, sondern die buchse, in die man den stecker steckt ;)

  • Das die Leuchte hinten so verschmort liegt daran das im Rücklicht der Masseanschluß korodiert ist. Am besten ist es wenn Du das gesamte Rücklicht unterteil gegen ein neues austauscht, ein neues müsste so um die 40 Euro kosten.

  • ok, dann werde ich mir mal bei ebay angucken, oder hat hier noch einer für mich eins?! wollte nicht mehr als 10er ausgeben

    edit:
    kann man die hier kaufen oder passern die nicht aufn 2er von mir?

    link

  • Das sollte passen, aber fragemal ob die Aufnahme für die Birnen usw. auch dabei ist oder ob nur die Abdeckung in der Auktion verkauft wird!

  • gekauft ;)#
    EDIT:

    der Typ hat mir Rücklichter fürn Tipo verkauft! so ein Pansen.
    steht hinten sogar mit edding drauf, dass sie für den tipo sind! man man man!

  • schreib ihn an....er wird sich wohl vertan haben....das bild ist definitiv von Uno Rückleuchten!

  • hab ihn angeschrieben und alles geklärt! er schickt mir die richtigen denn lang!
    hatte die pakete vertauscht! ;)