bei mir läuft nur der ton aber ohne bild...
Kleines Treffen in Dachau alles für danach
-
-
Da fehlt ja noch die Aktionsequenz bei dem Video. Und das Treffen war am 26.11.05 nicht am 25.11.05 . Motz Motz Motz .
@Pepe. Leider habe ich die PN nimmer . War heute CFI2 und hab mir das mal angeschaut . Der hat da nicht viele Freunde oder ?
Gruss Ragman
-
... ihr könnt aber alle sschön einparken...
-
Liegt nicht an mir,habs Video extra noch mal gechekt.
Das liegt dann wenn am Server von Sam.
Ragman ,weiß ich nicht,aber so wie er sich immer aufführt kann ich das verstehen.
Kann dir ja seine letzte Pn zeigen dnn weißt was ich mein.Fängt jetzt an mir Unoteile abzubetteln :]
Und das überarbeitete Video ist berücksichtigt woreden wegen Datum.Hab wie gesagt seit dem Crash leichte aussetzter.
Muss eh mal morgen zum Doc -
Pepe schick mir das Video per Mail oder ICQ! Dann stelle ich es Online!
Und die Foto's auch, lade ich alles hoch.
Find es ausserdem extrem scheiße das du das Bild von der Winterpelle im CFI hochgeladen hast!
-
-
ääähhhmm.....
-
So hier der Download der 100%ig geht
Die Musik ist zwar etwas nervig (weil man mein BOV nicht hört! Pepe kannst mir da mal nen Stückel Video zurecht machen wo die 10 Sekunden oben sind? :D)
-
Klar doch,mach ich
-
so danke fürs video! jetzt funktioniert alles super!
gute nacht
tommy
-
hi, schickes video unr schade das es mir letzte woche den punpenanschluß zerrissen hat und ich net kommen konnte!!!
-
mein mediaplayer spiel das nicht....... kann keine verbindung zum server herstellen.
mach ich was falsch? -
Lade es erst runter, dann schaus dir an.
-
Hey Guten Morgen Acki !!! Auch schon so früh unterwegs... ?
-
Super Video Pepe . Du bist zum Videoman des Forums auserkoren .
Gruss Ragman
-
@ pepe
eins muss ich dir sage, geile musik!!!
-
Danke,ich weiß das ich was das Filmeschneiden noch übung brauche
-
Wieso Ich finde es geil das Video , die Musik passt auch .
Gruss Ragman
-
Naja das nächste mal mach ich das ganze besser.auch die übergänge und den Sound.Der Sound ist halt Geschmackssache
-
ach was, das video ist schon ok so...
-