Hab mal gegoogelt, hier voll das krasse Bild:
fiat-uno-ig.de/attachment/404/
Unfallbilder
-
-
Hmm is des nich nen Panda...
Bin mir da nimma so sicher ob's nen Uno is
-
das ist en Uno.oh Gott.Hoffentlich ist denen nix schlimmes passiert.
-
Hab gerade mit Semlo mal drüber gesprochen, die Bilder sind gestellt, weil wir kriegt man sonst sowas auf nem Firmengelände hin
-
wieso firmengelände???
im vordergrund stehen zwar ein paar paletten..die können aber auch rein theoretisch von einem kleinlaster sein der die beiden autos "gestreift" hat..
das gebäude im hintergrund lässt euch ja wohl nicht auf ein firmengelände schließen oder??
-
Stimmt, was sucht nen Notarzt bei ner Übung... hmm
Trotzdem nen komischer Uno, weil vorne nach der Stoßstange is kein Motor zu sehen sondern so'n "Unterbodenschutz" dubios...
Trotzdem sieht es übel aus!
-
stand denn zu dem bild kein text???
würde mich echt mal interessieren was da los war...
-
Naja Kennzeichen haben sie ja auch keins
-
Das Bild von oben hab ich aus irgendnem Forum... war kein Zeitungsbericht dabei
Hier nen anderer aus Argentinien:
http://www.rionegro.com.ar/arch200302/s12g17.html -
Ackis neues Hobby:Unfallbilder sammeln !
-
Die brauch ich nicht sammeln, hab ich selber schon genügend Gemacht
-
Wieso sollten denn die Paletten schön aufgestapelt sein!? Man sieht auch keine STraße, sondern klar ein Firmengelände. Sieht nach einer Übung aus oder stunt od. sowas. Und ein Uno ist das definitiv nicht.
Gerd -
Ok, also ist es doch ein Panda, oder?
Naja was mich aber an der Übung stutzig macht, wieso ist da ein Notarzt bei?
-
Panda hat aber ne andere Vorderachse!Der hat so komische Streben,der auf dem Bild hat die net :O !Und an der Schnauze kann mans schlecht erkennen,sehen ja ziemlich gleich aus,und so wie der hinten aussieht,kanns den vorne auch etwas verschoben haben! Und wegen dem "Unterfahrschutz",den hat der Panda auch net !
Gruß Felix -
das das ein uno ist sieht doch ein blinder....schaut euch doch die vordere stoßstange an. ganz klar ein uno!
-
Ja hab ich mir auch gedacht aber was ist das für ein Stück Unterboden nach der Stoßstange?
Kaltgeschweißt wird das Stückel wohl kaum sein
-
ist ein uno weil er mitteltopf und enttopf hatt das hatt der panda nicht
-
Das mit den Töpfen ist klar ersichtlich !Ich kann die nur mit einer riiiiieeeessigen Lupe erkennen !Das Blech vorne könnte nen selber gebastelter Unterfahrschutz sein!
Gruß Felix