meiner iss doch kaputt für meinen 1,4 ie 92er .... passt da etz einer vom 1,5er
oder was kann nicht passen und brauch ich ne dichtung zum zammachen?

Passt der Kat?
-
-
Was nicht past wird passend gemacht.
Flex und Schweißgerät bereitleg.
Ne,normal sollte er nicht passen. -
wie sollte er nicht passen
-
Der 1,5er ist leicht Oval nach oben geneigt.Der vom 1,4er sollte Flach sein
-
und der tüv sagt nix wenn des ding darunter geschweißt iss?
naja muss ich halt den kat zurückgeben -
Was soll der sagen? Wenn die Werte passen sagt der sicher nix.Kommst ja dadurch net in ne andere Schadstoffklasse,vorrausgesett der kat ist net leer.
Der ist sicher anders denn sonst könnt ma den 1,5er auch auf D3 umrüsten mit nem anderen Kat.Geht aber nur beim 1,4er -
der alte kat wird aber aufgehoben das iss schomal sicher
und mit nem kaputten kat geht der verbrauch in die höhe?? kann das sein
-
kommt darauf an,wenn er so hinne ist das sich drin was querstellt kann das schon passieren.Außerdem hast dann Leistungsverlust
-
hohe drehzahlen iss guter durchzug unteren geht net viel und klappern tut das ding aiaiai
mich stört eigendlich nur das ich das ding fürn neuen tüv brauch und das der gleich mal pro tankfüllung 100kilometer weniger fährt