Jo da ist es passiert

• Jo die Bullerrei hat mich gekriegt... und zwar:
    in einer 120km/h Zone (Autobahn A7 richtung Hannover) mit 160km/h (laut Tacho).

Die Probleme:
    Vaters Auto
    und voll in der Probezeit

:( :O X(

na super, und nun 100,-€ Bußgeld
    3 Punkte in Flenne
    250,-€ Aufbauseminar
    Probezeit 4 Jahre
    und hunter pro Fahrverbot ...
    :maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul:

• was soll man dazu sagen? selbst schuld ziehe ich hier vor... jede tempobegrenzung hat irgendwo seine berechtigung...

• Fahrverbot bekommst du erst bei 41km/h schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf Autobahn.

• Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb
    geschlossener Ortschaften um 35 km/h.
    Zulässige Geschwindigkeit: 120 km/h;
    Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 155 km/h.
    Verletzte Vorschriften
    § 41 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 11.3.6 BKat
    Bußgeld 75 Euro Fahrverbot Punkte 3

Es gibt in der Probezti ab dem 1. Punkt ein Aufbauseminar egal wie schnell sie gefahren ist und 1 monat Fahrverbot auch ;)

Naja sag vadda wars bzw gebs dem Rechtsanwalt .... hab ich au gemacht wozu is man sonst beim Rechtsschutz ? ich versuch mich auch grad drum zu drücken ( auch wenn es bei mir eigentlich egal is der punkt weil ich keine Probezeit mehr habe )

Aber sieh positiv : etz kannst du ganz lang dein Auto reparieren =)

• Zitat

Original von unopepe
    Der zweite den s erwischt,Jungens fahrt doch mal anständig.
    Sorry für den Klugschiss,
    Tut mir leid für dich.

fals das auf mich bezogen sein soll
    hab das orts eingangs schild nicht gesehen habe gerade auf denn atlas geguckt :O

@Sniggers

Zitat

...
    Aber sieh positiv : etz kannst du ganz lang dein Auto reparieren =)

das ist woll war :D
    @Uno92
    mein beileid

• und wenns auf mich bezogen war : hab das 30 schild net geseh nweil ich in der mitte der zone durch nen schleichweg kam da war kein schild ;)

• Hey Leutz um mal auf den neusten stand zu bringen habe immer noch nix von der bullerrei bekommen...

Also noch bin ich auf den straßen zu finden :baeh::anbet:

• bei mir hats fast genau 2 monate gedauert =)
    aber habe immer noch keine gewisseheit ib ich nen punkt bekomme und zahlen muss oder net!

anwalt is am arbeiten ;)

• sowas kann doch passieren, denke nicht, das hier Blutlechzende Punktesünder unter uns sind....

Hatte selber 1Monat Fahrverbot, in verbindung mit 380€ Gesammtkosten (strafe+aufbauseminar).

Ein Verfahren wurde eingestellt, da man mich beim vermeintlichen ampelstechen mit nem G40 gepackt hat (Verhandlung hat sich so lang hingezogen, selbst die Polizisten wussten nichtmehr was war *lach*) Dennoch musste ich die Anwaltkosten selber tragen *kotz*

Innerorts wurd ich mit über 95kmh geblitzt, da war aber gerade nen 320i direkt neben mir :bier: , konnte wohl nicht ausgewertet werden.

Dummscheiss haben alle mal gemacht, sofern man draus lernt, hats doch was positives gehabt. :baeh:

• Man kann aber auch Glück haben : Ich war jahrelang Pizzafahrer und wurd nie geblitzt... :D

Aber trotzdem : mein Beileid (wenn noch was kommt...)