Keine Diskussionen - diese bitte in den jeweiligen Threads führen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Max-80
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…ngsmessung1.jpg
ca 1,2 bar, 5. Einspritzdüse
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…ngsmessung2.jpg
ca 1 bar, 5. Einspritzdüse
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…ngsmessung3.jpg
ca. 0,8 bar, keine 5. Einspritzdüse
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/files/Wi…ngsmessung4.jpg
0,7 bar, keine 5. EinspritzdüseDie 0,7 bar haben wir dann mit einem geeichten Manometer gemessen. Dei ca. Werte stammen von der Anzeige im Wagen.
Zu meinem bedauern hatten die leider kein Gebläse da. Weshalb der Ladeluftkühler nix gebracht hat.Noch ein Paar Daten zum Uno:
1.3 Turbo mit anderer Nockenwelle und geschalteter 5. Einspritzdüse ab ca. 0,7 bar.
Der Rest ist Serie. Alle Messungen im 4. Gang.Ach ja, was ich noch dabei sagen sollt. Der Zacken in der Kurve kommt von der druchrutschenden Kupplung.
Link zum Thread: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=515