Starkes klappern bei jeder bodenunebenheit vorne Links

• Naja wie der titel schon sagt,
    hör ich ( kurz nachdem ich die winterreifen vorne druffgetan habe) bei jeder kleinen Bodenunebenheit ein klappern oder sowas in der Art!
    Jemand ne ahnung was des seien könnt ?? mudda schiebt schon vol ldie panik *gg*

MfG Snigg

• ... Stoßdämpfer kaputt...
    ... Federbein is ordentlich festgeschraubt...unten und auch oben am Domlager?

Querlenker und Radlager will ich nicht ausschließen, aber das beschriebene Geräusch wäre doch etwas untypisch...

Grüße Haribo

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Stoßdämpfer sind neu gewechselt denke mal net das die putt sind und festgeschaubt is auch hab ich schon nachgeguggt!

Querlenker oder radlager hab ihc au vermutet mal guggn was is .... gefährlich mit sowas noch paar tagew rumzufahren ?

• ... und, Rad haste auch ordenlich festgeschraubt? :D

...sorry, war zuspät...

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Kannst du das Geräusch noch etwas genauer beschreiben? Ist es ein metallisches Schlagen oder eher ein Plastikteil was klappert?

• es is ein metallisches geräusch aber sonst scher beschreibbar ght nur auf die nerven immer plong

• hi,im domlager vorne ist ein nadellager und wenn das kaputt geht macht das auch solche geräuche.müsste aber eigentlich auch klackern wenn du langsam fährst und dabe einschlägst.

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• würde auch auf Querlenker tippen. Musste halt die Kiste mal hochbocken und ordentlich dran rüteln, dann merkste, ob's etwas spiel hat. War bei mir dasselbe.

• egal welcher speed unebenheit => Klonk egal werd mal zu nem Kollegn geb nder schaut sichs an =)