Melde mich zurück!

  • Hi Leute!

    Ich bin wieder Unofahrer, hab mir vorher einen super genialen Uno gekauft. Einen 1.4 Formula, 3T, BJ 94

    Top Zustand, hab noch nie einen Uno in so gutem Zustand gesehen, ein wahnsinn


    freu mich wieder dabei zu sein ;)))

  • Na dann viel Spaß und good Luck mit deinem neuen kleinen .

    und ein Herzliches "Well Come back"

    MfG
    RisK²

    No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

  • nö tu ich schon nicht, ich hoffe ich hab sehr lange freude damit, na gefällt er euch? :D

  • sieht auf den fotos jedenfalls verdammt gut erhalten aus ... wenn er unter dem lack auch so gut aussieht hast du bestimmt lange freude daran.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • willkommen zurück daninho sieht sehr sehr gut aus wie neu !! gratuliere hoffe du wirst mit dem uno sehr viel freude haben

    gruss patrick

  • öööö da innsbruckerboy ist wieder da :D

    schöner uno schaut gut aus fährst aber nicht im winter oder ?(

    daninho am freitag bist e bei mir vorbeigefahren es war knapp vorm media markt an ner kreuzung ich war mit nem gelben punto aufm weg :bier:8)8)8)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ...hast du es war gemacht undihn dir also doch gekauft
    viel spaß..habe immernoch die bilder deines alten...hoffe er wird änlich schön.....

    gruß franky

  • hab ich gecheckt keine Sorge, aber das Auto hat nicht mal einen Lackschaden, wie aus der Fabrik und alles obwohl ihn eine Frau hatte :D

  • hier steckst ja auch schon :D

    tiefer und dezente felgen. mehr würd ich mich bei dem zustand nicht trauen.


    QUOTE]Ich hoffe du machst nicht nochmal den fehler und verkaufst ihn in falsche Hände [/QUOTE]
    im fall dessen biete ich mich mal selbstlos an :D

    viel spaß damit, bei dir ist er in richtigen händen.

    chriss

    1336-aa2a7614.jpg

  • Ich freu mich auch das du wieder bei uns dabei bist. Aber ich finds halt schade das du dein altes Baby hergegeben hast. Der war so toll ;(

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • i würd echt gern is ja nit weit, aber nächsten Samstag ist der erste Weihnachtssamstag und das heisst im Einzelhandel Hölle pur und bis 18h offen, ich kann leider nicht, schade

    aber ich werde nächstes Jahr sicher mal zu einem Treffen kommen mit meiner neuen roten Bella :)

  • Mann, Mann, Mann, hast du ein glück!

    Wo gräbt man den noch, so einen wunderbar erhaltenen Uno aus? Gratuliere dir zum neuen Wagen.

    Was hast du dafür hingelegt und gibts da noch mehrer?

    Hoffe du hast viel Glück damit und behandle ihn gut!
    Ohh, natürlich machst du das, hast Du ja mit deinem alten auch gemacht. :D

    Also "BACK TO THE ROOTS" :anbet: