Ersatzheizung,Zig.Anzünder

• Hi,
    bei mir ist die Heizung kaputt (Drehregler knackt und Gebläse macht nur warm wenn der Motor auch warm ist).
    Jetz will ich so ne Ersatzheizung reinmachen, die man in den Zigarettenanzünder steckt. Hab aber keinen Zigarettenanzünder. Liegen da schon die Kabel für das Teil oder muß ich die neu legen ? Wo bekomm ich die Masse her? Kann ich Plus vom Radiodauerplus nehmen ?

Frostige Grüßle

Harry

• Hast du jetzt die neue Heizung eingebaut?

Meine Heizung knackt auch manchmal wenn ich an den Regler für die Wärme drehe, suche noch nach der Ursache...

• Ich hab meinen Kippenanzünder von dem dauerplus am sicherungskasten genommen udn die masse am verteielr dahinter =)

Sicherung zwischengemacht und fertig wars =)

• Kabel für Zigarettenanzünder liegt schon....
    einfach mal Aschenbecher ausbauen und dann den originalen Anzünder vom uno nehmen und fertig.

Acki: kann sein das die Heizung Luft zieht...kontrollieren mal die beiden Wasserschläuche an der Heizung

• @ Acki: nö, hab bis jetzt noch keine neue Heizung eingebaut, werds nächste Woche mal in Angriff nehmen und die Möhre wintertauglich machen...
    Wenn die Kabel für den Zigarettenanzünder wirklich schon liegen, dürfte es ja kein Problem sein da so nen Ersatzgebläse dranzuschließen, mal schauen.

• ich hab des kabel net gfunden drum hab ichs einfach selerb gelegt auch kein thema ....