Projekt beendet

  • Nach 2,5 Jahren hab ich nun endlich mein kleines Uno-Projekt beendet. Aus einem 45er Vergaser-Uno ohne Ausstattung wurde ein Uno 1.5 SX.
    Hab heute den Einbau der elektrischen Fensterheber beendet und kann zurecht stolz auf mich sein, da ich ohne Wissen und Talent beinahe alles selbst gemact habe :D

    Ganz besonders schön und praktisch finde ich das:


    Wer Hilfe beim Bau des Kabelbaums für die Fensterheber braucht, darf sich gern melden :)


    MfG
    DusoSX :D

  • von meiner Seite Glückwunsch laß mal Fotos rüber wachsen wie er den so aussieht, dein Baby

    Gruß Franky

  • mein "baby" sieht so aus wie jeder andere uno auch. ich steh nicht auf optik-tuning, zumindest außen nicht. innen ist er in rot-schwarz gehalten, ist aber nix nennenswertes

  • wieso hast du nicht die SX Türpappen mit den Fensterheberschaltern verwendet? Weil die jetzige Schalterposition ist nicht gerade ergonomisch, oder?

  • ich bücke mich gern für etwas schönes *hust*

    nein nein, es geht, man muss sich nur etwas nach vorn beugen. sx-türverkleidungen samt griff habe ich nicht, alles selbstbau :)
    außerdem fehlt beim schalter für die beifahrerseite die abdeckung und wie ich ein loch in die türgriffe kriegen sollte, ist mir auch ein rätsel. find das schick so, benutz die ablage eh nicht