Hoi ,
finde es irgendwie voll deprimierend ,
etz merk ich schon wie lahm des board ist , wolltet ihr da net mal was gegen machen ??
Das nervt eigentlich ganz schön! macht mal was junx bitte =)
Board langsamer denn je ...
-
Sniggers -
13. November 2005 um 19:45
-
-
Habe eigentlich keine Probleme... werde aber mal die Datenbank aufräumen, eventuell bringt es was.
-
hab ja imemr gedacht der speed liegt NUR an meinem isdn , aber dem is net so , selbst mit dsl 6k is der pseed echt *schnaaaaaaaarch*
-
bei mir geht alles ratzfatz
-
hi das liegt wohl am anbiter mit arcor 1000 geh das ratz fatz ich klick was an und schon ist es da .
oder ist dein rechner zu lahm und zu vollgemüllt
cu -
3,8 (ungetakteet ) amd xp 64 mit 2 gb ram kann man lange zumüllen das der irgendwann mal langsamer wird
(und ich behaupte mal hab den schnellstem PC im ganzen board hier also vercheck mir nix mit zu langsam und zugemüllt)aber das bei 3 verschiedenen anbietern lahm is und net nur bei mir ... wie ihr meint , also ich finde das board arbeitet langsam , bin noch in nem board mit 3000 members wo im schnitt 150 in sind und das is um weiten riesiger auch ein wbb das geht um einiges schneller
aber mein pc is net zugemüllt wie man aldi pc oder sowas kenne mich mit den teilen aus!
und mim linux pc is au net schneller oder meinem lappi oda oda oda -
sniggers, was verstehst du denn unter langsam? ich mein kanns nicht sein dass du einfach nur ungeduldig bist?
also bei gehts mit ADSL eigentlich wunderbar. hab da nichts zu meckern. aber kann schon sein dass es auch schneller ginge. -
Es geht viel schneller ... ja bin ungeduldig messe halt die geschwindigkeit an anderen boards in denen ich bin und merke aber auch so das es mal wieder lahmer geworden ist!