5te düse

• frage kann ich diese düse als 5te verwenden soll man sie nacher permanent einspritzen lassen das heist auf masse oder mit antackten ab welchen druck solte sie schalten

• Benutze bitte die Suche, das Thema wurde schon oft angesprochen und ich glaube es gibt sogar eine FAQ dazu!

Suchworte sollten 5. Einspritzdüse oder/und Zusatzeinspritzung sein.

• nimm eine normale 1,3er turbo düse die geht am besten

ich hab sie permanend mitlaufen bei 0.9 ladedruck
    :D

ist aber kein muss ich machs aber ich hänge an meinen zeug und auf abmagerungskuren steh ich nicht bei erhöten ladedruck :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Ist eine Kaltstartdüse (Dralldüse) aus einem VW. Ist genau das gleiche wie beim Fiat, nur der Treibstoffanschluß erfolgt mit einer Hohlschraube. Kannst nehmen, ist auf jedenfall besser als eine normale Düse, eben wegen dem Drall.

• gibts da auch irgendwie listen mit durchflussmengen? habe davon auch noch eine vom 75er mpi saugrohr.
    in dem set von aigner motorsport wurde eine ähnliche verwendet. von der bauform, aber denke mit mehr durchsatz.
    meine läuft glaub ich ab 0,7 bar. wurde mal von novitec so eingestellt ( ist von diesem umbausatz auf 160 ps oder so)

• Bei den 1,4ern kannst du den Sicherheitsschalter einstellen. Also wurde er bei dir runtergedreht.

• Beim 1.3er T auch. Er meint aber den Durchfluß der Kaltstartdüse.

Kannst ihn doch messen, geb 3 Bar Benzindruck drauf und lass nen Liter Benzin/Wasser durchlaufen. Miss die Menge die in ner Minute durchläuft und fertig ;)

Überlege zur Zeit ob ich nicht ne normale Einspritzdüse für die WAES nehmen kann, die Düsen sind ja ehh aus Edelstahl, der ist es also wurscht was durchläuft... hmm...