Hilfe Hilfe BITTE HILFE

• Hallo Ihr Lieben!

Habe ein großes Problem...
    Es geht um mein Baby
    Wenn ich auf der Autobahn bin und ihn trette und dann im Stau lande dann frisst er kühlwasser....
    ich weiß nicht was ich machen soll ...
    ich habe noch einen motor liegen genau den gleichen 45ps ... aber wehr baut mir den um?dann kommt noch dazu stoßdämpfer und 4 neue reifen aufziehen!
    dann wollte ich ihn eigentlich noch dann verschönern aber allein klappt es ja net.. wer hat intresse und will mir und meinen baby helfen?????

wäre super wenn ihr euch melden würdet....
    Per ICQ: 228-500-928
    Per MSN: KleinEla@msn.com oder
    Per Mail: ela.mittendorff@gmx.de

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

P.s Bilder folgen noch

• Sagmal qualmt der Uno weiß wenn er Wasser frisst oder wird es einfach nur weniger?

Hatte nämlich folgendes schonmal, da war der Schlauch zur Heizung nicht richtig festgemacht und wurde dadurch undicht!
    Das Wasser ist dann langsam in Beifahrerfussraum getropft, musst mal schauen ob's da feucht ist!

Eventuell ist auch nur der Wärmetauscher der Heizung oder dein Kühler undicht?! ?(

• du auto ist trocken....
    und kühlerdichter hat er mal bekommen...
    er quamlt wohl hinten weiß laut meinem vater weil ich habe ja mein baby ja net bei mir (habe Vaters uno)
    möchte aber gern meinen wieder haben aber es geht so lange net wie er kaputt ist weil ich dann 280km autbahn fahren muss.. mein baby steht in Sl-Holstein so 45km von FLensburg entfernt und ich wohne zur zeit in Hannover....

• Der eine Thread hätte aber gereicht.

Hmm... naja dann hilft wohl doch nur Kopfplanen lassen (50 Euro), neue Kopfdichtung und Schrauben und noch paar Dichtungen. Wäre in 2 Stundne erledigt plus die Zeit für's Planen lassen.

Autobahn fahren kannst schon, musst halt immer Wasser nachkippen sobald die Heizung "blubbert".

• Also ich war in der werkstatt und die meinen ich habe einen schaden von 1200,-€ und das geld habe ich net und soviel ist der wagen auch net wert. dann lasse ich lieber den motor umbauen

• werkstätten *gg*

ach etz hast dich doch getraut um hilfe zu fragen , wie kommts ? =))

• Zitat

Original von MALIK
    was ham se denn gesacht, was kaputt ist???

Die werkstätten meinten das der Zilinderkopf kaputt wäre...
    ABER SO NACH MEINEN INFOS:
    Ist der Zinlinderkopf kaputt wenn:
    Schlamm im Öldeckel und er unruhig läuft ..
    Es trifft aber keins von beiden zu ?(?(?(?(?(?(?(

• hey ihr checker ,
    ihr wisst doch sonst immer alles und helft jedem =)

also kommt schon gebt euch einen ruck , es geht um eine schöne frau und einem Uno =)))

MfG Snigg

• Schade das da net so viele anregungen kommen....
    dann muss ich wohl mein baby zum schrott geben... echt schade... dacht das ich hier hilfe bekommen würde ;(;(;(;(;(;(;(;(

• Zitat

Original von Uno92

Die werkstätten meinten das der Zilinderkopf kaputt wäre...
    ABER SO NACH MEINEN INFOS:
    Ist der Zinlinderkopf kaputt wenn:
    Schlamm im Öldeckel und er unruhig läuft ..
    Es trifft aber keins von beiden zu ?(?(?(?(?(?(?(

also ich hab bis jetzt noch NIE einen fire kopf gesehen der kaputt wahr und hab schon viele gesehen

kauf dir das so wirds gemacht buch und tausch mit einem der was sich ein bissi auskennt die dichtung ist nie ein fehler und in dem buch ist e alles gut beschrieben :bier: für fire motoren

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• jo sie wird ja woll einen kennen der was nicht total ne flasche ist in sachen handwerk oder

@uno92 kauf dir das buch für 10 jugo in ebay und mach es ist echt kein schwerer akt beim dem schnauferle und den fire köpfen fehlt nichts versprochen ;)

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• uno92 kauf dir das buch für 10 jugo in ebay und mach es ist echt kein schwerer akt beim dem schnauferle und den fire köpfen fehlt nichts versprochen.

jo habe ich gemacht... ich muss aber 10,49€ bezahlen ;) ;)

Dank dir :anbet: