brauch hilfe, was gibt es alles?

  • hi erstmal, bin neu hier. hab meinen uno jetzt genau 2 wochen und meinen schein seit 3 wochen. hab jetzt mit der suche einiges gefunden, aber anderes hat mich verwirrt. also meine frage: was gibt es optisch alles für meinen uno? gibt es einen pilzluftfilter? welche optikteile passen ohne viel gebastel? wo bekomm ich die teile?

    schonmal danke für eure hilfe.

    ach ja, es ist ein 1,4 i.e typ 146 a

  • gibt es alles, nur wo, das müssen die anderen sagen ;)
    ist dir dein uno nicht jetzt schon hübsch genug?

  • es gibt abarth sachen , die bekomsmt du aber net ;)
    ach es gibt soo viel musst kreativ sein =)

  • ersma felgen druff in 15" und dezente tiefer, dann will man gar nimmer sooo viel dran machen..:saufe:

  • Wieviel tiefer?
    Wenn er so 50-60mm tiefer ist vorne und hinten, dann schaut er mit ein paar 14 Zöller oder 15 Zöller richtig lecker aus.

  • Machen kannst viel,Teielversorgung ist gut solange es nicht Tuningsachen sind ?(
    Aber du solltest vieleicht mal ein Bild reinstellen ,dann kann man immer sagen was möglich ist.

    bild-15603.jpg

  • ich möchte in erster linie was optisch möglich ist ohne viel zu basteln und wo es erhältlich ist.

  • da wirst nix finden .... is eben ein uno und kein golf wo man jeden müll für herbekommt , was aussieht wie vom jahrmarkt und total hässlich ;)

  • Also ich hab voll den Ebay-Uno.

    Uno von Ebay (100,-), Fahrwerk ebay (170,-), Kühlergrill ebay (35,-), Borbet-Alus 15 Zöller mit neuer Bereifung (180,-) ebay, Stoßstangen ebay (30,-), Kotflügelverbreiterungen (28,-) und böser Blick (20,-) (beides noch net angebaut, sind erst mit der Post gekommen) Ebay.

    Eigentlich nix was ich net von Ebay hab, außer Schweiß, Arbeit (hauptsächlich Schweißarbeiten und Einbauarbeiten) und viel Zeit.

    Kommt bisher auf einen Gesamtpreis unter 700,00 € und hab a ordentliches Autola.

    Und sonst kannst ja a selber kreativ sein. Zum Beispiel den Kühlergrill in die Stoßstange bauen , hat keiner außer ich (kann a daran liegen, daß es net jedermann Geschmack ist) :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!