Weiß einer die Nummer von den Einspritzdüsen vom Coupe 20VT. Könnte sie für meinen GT gebrauchen. Wenn es einen interessiert die vom GT haben die Nr.: 0280150701
Einspritzdüsen Nr. Coupe 20VT
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Predator -
9. November 2005 um 19:18
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46407365 kosten per stück 147,47
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Wie groß brauchste die denn?
G60 Düsen, die grünen, gehen auch aber sind wohl zu groß...
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Brauche die Bosch Nr. weiß nicht wieviel die Einspritzen. GT 240ccm, könnte aber bei meinem 1,6er GT zuwenig sein (laut Helmut Giesl)
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kann dir nur fiatnummern geben
christoph warum machst dir keine zusatzeinspritzung?
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Sicher das der GT 240ccm hat? Hmm aber wenn der Helmut sagt es ist zu wenig, dachte der berät in solchen Dingen nicht mehr
stritzy: Weil man im GT das schön einstellen kann per Software, da ist das mit der 5. Düse Steinzeittechnik
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ja das weiss ich das mann ihn programieren kann hab ja selber einen punto gt (mein schatzi)
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Das du einfach die 5 Düse anstelle einer ordentlichen Programmierung machen würdest war mir klar
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Zitat
Original von Acki
Das du einfach die 5 Düse anstelle einer ordentlichen Programmierung machen würdest war mir klarder brauch keine 5 düse und keine programierung der ist orschinal bleibt auch so
für solch einen blödsinn hab ich meinen uno 5düse usw.
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ich habe ein pdf file fur dusen und bosch numbern
hier ist
http://rapidshare.de/files/7407928/INJECTOR_LIST.pdf.html -
500ccm entsprechen etwa 100 PS
380ccm Düsen reichen bis über 300PS
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Zitat
Original von Max Boost
500ccm entsprechen etwa 100 PS380ccm Düsen reichen bis über 300PS
und wie kommt diese rechnung zustande?
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100 PS pro Zylinder meint er.
380ccm auf 4 Zylinder reichen bis 300PS insgesamt.
Kommt aber auf den BSFC an! Hier liegt er bei 0,42 ungefähr.
Schaust du in die FAQ im Motoren Forum, dann Einspritzdüsentabelle, dann auf "Klick" dann gaaaannnzzz nach unten scrollen hast du eine Tabelle mit Auslastung der Düsen und die entsprechende Leistung die realisierbar ist nach BSFC sortiert
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Zitat
Original von Acki
G60 Düsen, die grünen, gehen auch aber sind wohl zu groß...die sind mit der originalen Elektronik fahrbar. Der Kaltstart macht zwar etwas Probleme, aber bei Ladedrücken um 1 Bar muß man sich keinen Kopf über die Kopfdichtung machen.
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Hab nochmal nachgeschaut, die G60 Dinger haben auch 240ccm?!
Perry, fährst du die G60 Düsen? Wenn ja welche? Gibt ja welche mit einem Strahl und welche mit 4 "einzelnen" Strahlen... jaja klingt blödHab Testweise im Racing erstmal G40 Düsen eingebaut, sollte recht gutes Gemisch bis 0,8-0,9 bar liefern und sonst auch gut laufen da nur 10ccm größer als Seriendüsen.
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HI die g60 düsen mit 4 strahlen haben 264ccm die sind zu groß HIER
die mit einem strahl weiß ich nicht was die leisten!!
cu
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Ahh danke, wusste die Teilenummer nimma genau
Ja für'n Racing sind die zu groß weil der normal 190er hat aber für'n GT der 240er Serie hat dürfte es keine Probleme geben!
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ich habe gt dusen auf mein uno racing und hier ist ein film
mein uno vs ford escort coswort(240 ps serien)
mein time auf 402 street ist 14.211 sec
http://rapidshare.de/files/7478202/…oswort.wmv.html -
Zitat
Original von DoniTT
HI die g60 düsen mit 4 strahlen haben 264ccm die sind zu groß ...
Ich habe die Düsen mit 4 Bohrungen.
Auf jeden Fall ist der Racing damit eigentlich recht gut fahrbar. Lambda ist zwar schon in Teillast etwas fett, aber der Spritverbauch liegt bei "normaler" Fahrweise kaum höher. Ein Haken ist der schlechte Kaltstart.Nach längerer Vollgasfahrt mit 1 Bar glühte der Krümmer sogar weniger als Seriendruck und Seriendüsen.
Kühlung durch Benzinflutung ist geil... :D. -
So hab es rausgefunden. Die Nr. von den 20VT Düsen ist 0 280 150 450 und sie haben 335ccm