Gewindefahrwerk für den Uno

• Wenn ich in den Urlaub fahre,dann fahr ich da ma kurz vorbei!Die ham uns noch NIE angehalten!!!! :baeh::baeh:

• Bring mir ne Mattig Leiste mit... bzw. nenn mir mal die Preise oder gib nen direkten LinK!
    Wie gesagt ich klick dort auf Webshop und ausser nem Auspuffrohr find ich nix für'n Uno :(

• Also ich hba den Link benutzt und bei mir ging alles!Von Blenden bis Fahrwerk und Lichter.....!:D

• Acki wo findest du nix? bei paw.ch? oder bei carex? bei der carex könnt ich dir sonst mal den katalog per post schicken! die preise sind natürlich in fr.!!

@fiatuno2

müsste man schauen..evt. kann er schon ein paar prozente rausholen...will aber nichts versprechen..

• Also das wär natürlich net schlecht!!!:D
    Nennst du mir bitte noch den Kurs!!!BITTE! :anbet:

• Zitat

Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    hhhmmmm ich glaub 1 Euro = 1.55 SFr. (ungefähr..je nach tageskurs)

Du: ungefähr
    Ich:Schickt ja,wenn man Grob ne Richtung hat,wieviel dat bei uns kostet!!!!:D

• Hab bei Carex geguckt aber nach Uno Turbo oder muss ich nach normalen Uno suchen?

/edit: Hab jetzt bei paw.ch geguckt, die Preise naja, da kann ich es ja selber importieren ;)

• Also wenn ich unter dem normalen Uno gucke findet der was!!!:D
    Aber auch net grad viel! ;(

• also bei paw gibts immerhin noch ein paar sachen! bei der carex...schreibt mir ne pn und ich frage meinen kolleg!

preise....ist's bei euch in deutschland soviel billiger?!

hab's ja nur lieb gemeint und wollt euch sagen...dass es da doch noch ein paar sachen für den uno gibt..

lg

serge

• Ich habs mir noch net ausgerechnet!!!Aber hauptsache ist,dass noch Sachen für den Uno gemacht werden bzw. noch existieren!!!:D :D:D