Gewindefahrwerk für den Uno

• Woher bekomm ich ein Gewindefahrwerk für den Uno.
    Stimmt es, das das vom Punto auch passt?

• punto passt nicht, ausser es wird passend gemacht :D:D:D mit eintragung ist dann aber nichts

KW Motorsport stellt dir eins her auf wunsch. hab mal ne anfrage gemacht. kostet aber knapp 2200 euro ( nur VA ) da ist dann noch keine low/hi speed einstellung dran, kostet zusätzlich nochmal ca. 1000 euro

da herrscht freude ..

aber nen gewinde von der stange wirst du schon irgendwo finden.
    und falls du eins ohne ABE oder ähnliches brauchst kannst dich ja per PN melden ;)

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ich hab eins von Spax! Das wird meiner Meinung nach nicht mehr im Sortiment geführt!!
    BeBe ist im Moment wohl die beste/preiswerteste Alternative ;)

• ...ich seh schon, das wird keine preiswerte Angelegenheit.
    Mein Problem is nämlich das ich meinen uno nicht Vernüftig tief krieg (15 Zoll mit 195/45). Hab schon das zweite Fahrwerk drin, und is mir immer noch zu hoch...

• Zitat

Original von strumsy
    hallo gewinde gibs bei bebe nicht mehr ist schon reserviert

ernsthaft? wieso bloß reserviert und nicht schon gekauft? ;)
    Ich bin mir sicher, wenn jemand das FW sofort kaufen und bezahlen will, wird das Herr Betker gerne hergeben. Mit Reservierungen hat er bei den Unofahrern schon seine Erfahrungen gemacht ;)

• Die Site is echt cool!!!Da gibbet ja auch noch die durchgehende Leiste von Mattig!! :D

• Wenn das so ist,vielleicht bekommen wir aj dort einiges billiger!?:D
    Sag ma,wie is denn Kurs?Kann mir momentan unter den Preisen da vorstellen! ?(

• Find ehrlich gesagt gar nix dort...

Auch egal, Mattig Leisten sind sicherlich nur noch irgendwelche Restbestände und beim Gewindefahrwerk das es dort aus Italien was gibt für Renneinsätze oder von nem anderen Dämpfer/Federn Hersteller ist auch kein Geheimnis und auch in D kein Problem, anfertigen lassen kann man sich ja bekanntlich alles aber wegen TÜV usw. usf. ist das dann manchmal so ne Sache und nur wegen der tiefe find ich den Aufriss mit nem Gewinde zu viel, auch egal, die Diskussion hatten wir schon paar mal hier...

• Auch wenn es Restbestände sind,spielt doch gar keine Rolle!!!:D Es gibt schon nicht viele Sachen für den Uno!Meiner Meinung nach,da kommt die Seite doch ziemlich gut!:D