Also scheint sich das definitiv zu lohnen den Kat raus zu kloppen?
1.6 unoturbo fertig
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unoturboeins6 -
8. November 2005 um 00:05
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auf jeden Fall, meiner wartet nur noch aufn Einbau
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Habt ihr den einfach nur mit ner Brechstange leer gemacht und gut ist oder wie geht man da am besten vor?
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es ist nicht nur der kat der hier die leistung bringt!
ist ein rohr dazwischen geschweißt
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Da wär ich auch noch drauf gekommen das der das alleine bringt
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Habt ihr die Komplette Anlage in 60 mm ab Turbolader
oder noch größer ? -
Dürfte ne OMP Anlage sein,also Seriendurchmesser?!
Aber mich interessiert der Durchmesser gar nicht. Mir gehts umdie Fehlzündung.
Metall-KAT oder gar keinen und dann hab ich das im Begrenzer?
Mehr will ich nicht wissen -
lol Acki,das ist keine Fehlzündung
und der Durchmesser der Anlage spielt eine Rolle !
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Doch,ist ne fehlzündung,stimmt schon,ist grad in den begrenzer reingegangen. Auspuff ist seriendurchmesser,nur halt sportauspuff dran.Hatten viel glück bei der aufnahme Kat=ROHR
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Aber sonst habt ihr da nix irgendwie rumgespielt das er dauernd Sprit reinschickt obwohl Drosselklappe zu und so?
Durchmesser interessiert mich deswegen nicht da ich bald ehh komplett 2,5" haben werden
Nicht nur ab KATWill nämlich auch so'ne Fehlzündung haben, wobei ich einmal das Gefühl hatte ich hatte eine als der Auspuff richtig warm war und ich etwas zu lang im Begrenzer gehangen habe
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acki hast doch gesehen wie schwarz der vorher gequalmt hat.
das teil läuft mörder-fett. daher auch die fehlzündung -
Mensch Buckaroo.. will auch Fehlzündung beim Schalten haben
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Kann man den denn nun einfach leer kloppen ?
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Wenn du mit den Folgen leben kannst
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Meinst du Folgen wie Steuerhinterziehung,AU-Werte usw? Oder welche meinst du?
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ja acki.. dann lass ihn viel zu fett laufen oder du lässt dir bei dbilas mal ne richtige mörder-nocke schleifen. und kat raus natürlich.
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Siehe meinen anderen Thread, will glaube ich keine schärfere. Dann hab ich ja gar kein Drehmoment mehr
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Da lief er auch richtig fett,stimmt schon,haben das aber abgestellt,benzindruck runter auf 3bar.Ich weiß nicht ob jemand von euch einen aus dessau kennt,mit nem roten delta integrale,hat auch viel an seinem gemacht.Er hat mir erklärt das was du an Ladedruck fährst,sollte doppelt beim Benzindruck anliegen,d.h. Bei mir ca.1.4bar=ca.2.8bar benzindruck,kennt von euch jemand diese formel?Hab ihn jetzt so eingestellt,läuft gut und nix mehr schwarze wolken.
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Naja der Benzindruck ändert sich ja mit steigendem Ladedruck. Hat man eventuell früher gemacht als man solche Druckregler noch nicht hatte muss aber sehr sehr lange her sein...
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