gehn die schläuche ab

• Mo, dass kannst du vergessen...die schlauchverbindungen sind verpreßt - also, wenn ab, dann kaputt :))

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• kurz und knapp:

eigentlich gar nicht ! :D:D:D
    die sind mit den ringen verpresst.

aber du kannst mit nem seitenschneider die ringe aussen durchknipsen...... dann kriegst du den schlauch weg bzw. kannst ihn wegschneiden und durch nen neuen ersetzen. den neuen kannst du dann einfach mit Briden befestigen. ist kein problem, die brücke sowie die ventile sind mit abrutschkanten versehen gegen das abrutschen der schläuche. hält also ohne probleme

:D Gut Ding will Weile haben.

• so zerlegt hab ich´s gut bekommen den schlauch und die schlauchschellen hab ich auch schon.
    jetzt hab ich nur noch ein problem da ich trottel natülich nicht vorher gemessen hab weis ich net wie lang die schläuche vor dem zestückeln waren. :bash:
    kann mir das vielleicht mal jemand nachmessen.für die vier und das eine zwischen stück.