Hätte da mal ne Frage!
Existiert eigentlich in Oberfranken oder Unterfranken (Nordbayern) ein Fiat-Uno-Club oder zumindest ein AutoClub, der nicht fahrzeugabhängig ist?
Hätte da mal ne Frage!
Existiert eigentlich in Oberfranken oder Unterfranken (Nordbayern) ein Fiat-Uno-Club oder zumindest ein AutoClub, der nicht fahrzeugabhängig ist?
Oda mittelfranken
Gehört da nich der FIAT Club in Nürnberg oder Bamberg auch dazu?
Zu mittel ja aber die sind mir zu groß *gg*
ja zu groß ... nix für mich , mach mer halt den ERH club
Ist ja zu weit weg (ERH, Nürnberg und Mittelfranken), aber daß in Bamberg einer ist freut mich.
Gibts da a page von denen oder ist da irgendeiner drin und kann mir Infos geben?
jau au zu groß und nix für mich wie schon gesagt =)
ERH roxxx *ggg*
Zu Groß?
Bamberg?
Fahr eigentlich jeden Tag in Bamberg rum, seh aber kaum Fiats und vor allem keine Unos die in irgendeiner Weise getunt oder gut aussehen.
Ba weit weg von ERH !?
Das is mir neu einfach a weng über die Autobahn und fertig , bin da früher mal jede woche mim Moped hingedüst =)
auto muss net subba getunt udn auffällig sein für nen Club
Scheinen trotzdem ziemlich ausgestorben zu sein hier in der Bamberger Gegend.
Stimmt, sind ja doch nur 57,22 km nach ERH. Hab halt in Geometrie net aufgepasst.
Naja die dinger fahren nirgendo in rauhen mengen rum , seh bei mri au nur ab und zu nen tipo vom nünberger club und paar Omas im uno =)
aber bin halt was besonderes hier die leude guggn immer *gg*
Jo so ist es, irgendwann sind beim Fiat-Treffen bloß noch drei Unos übrig, dann krieg ich auch nen Pokal Vielleicht.
Wie in Aschheim
da waren mehr als 3 ... waren ja alleine schon mehr als 3 aus der IG da 2 ERHler!!!
In Geiselwind waren aber a net die Welt an Unos, zumindest net als ich dort war.
sorry,
aber wieviele UNOs erhoffst du dir anzutreffen ?? 20 oder gar mehr !?
Kannst froh sein wenns mal 10 sind .... es is nunmal ein altes auto damit musst du dich wohl abfinden
Hast a wieder Recht.
Aber wenn man auf der anderen Seite wieder sieht wieviel Leutz hier im forum angemeldet sind - naja okay - sind ja alle in ganz Deutschland verteilt, werden dann a net alle auf ein Treffen gehen (würd ja a net bis nach Berlin fahren wegen einem Treffen).
Dann brauch ich wenigstens nimmer so lang warten bis ich a mal an Pokal krieg
joa wobei ich fand dieses jahr waren in Geiselwind sogar recht viele Unos da =) mehr als in aschheim obwohl da treffen war *gg*
net nur ganz deutschland ham auch viele Ösen hier und Schweizer und Italiännäääää =)