Motorprobleme 45 i.e

• also zuviel sprit dann rust er also schwarz

öl ist blau

und wasser ist weiss

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Zitat

Original von stritzy
    also zuviel sprit dann rust er also schwarz

öl ist blau

und wasser ist weiss

jepp

• Das ist aber komisch, seit ich die neuen Zündkerzen etc. verbaut habe qualmt da nichts mehr ?(

Gibt es eigentlich ein Sportluftfilter-Kit für 45? oder kann man sich etwas selber basteln (pupilforce?)

• Ich knall ja nicht nur ein Filter rein, sonder bekommt auch eine rundrumkur (Nockenwelle, Ventile, Kanäle, Pleuellager etc.) ;)

• Zitat

Original von FABIAN500
    Ich knall ja nicht nur ein Filter rein, sonder bekommt auch eine rundrumkur (Nockenwelle, Ventile, Kanäle, Pleuellager etc.) ;)

bau ich mir aber lieber ne 75 ps maschine rein ist weniger arbeit :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• wenn ich so viel investier und arbeit habe kann ich mir gleich einen 75 ie kaufen .hab mich auch schon geärgert das ich einen 75 ie komplett aufgebaut und neu lakiert habe turbo wehr mir viel lieber

• Noch ne kleine Anmerkung zu den 45i.e. Firen. Wenn die Unterdruckdose am Verteiler hin ist, geht auch nur noch 120!!!! Prüfen am besten Schlauch ab und mit Mund ansaugen an der Dose. Wenn sich immer nur saugen läßt, ist Membrane hin, also austauschen!!!kostet ca. 22€

• aha, also heute haben wir sogar 130Km/h geschafft :maul:
    Werde morgen die Unterdurckdose austauschen, und hoffen das die auch kaputt ist und wieder seine V/max rennt :D