Greenpeace randaliert

• Da wollen die Greenpeace Leute ja Umweltschutz betreiben und dann beschädigen die nen Rief welches zum Weltkulturerbe gehört :D :D :D :D

• Zitat

Original von Acki
    ... Rief welches zum Weltkulturerbe gehört :D :D :D :D

Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich blamier....
    Was bitte ist ein Rief???

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• und das kann man mit 7000Euro wieder reparieren? Gab es da mal nicht den Spruch:
    Wenn der letzte Baum gerodet ist
    .
    .
    .
    werdet Ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

• Aber ich mach ja auch Tippppfheler!

Ich denke mal die haben da demonstriert oder sowas und haben dann aus Versehen etwas beschädigt. Die zahlen sicher freiwillig. Aber viele andere zahlen nix.
    Zudem kämen die Franzosn z. B. kaum auf den Gedanken Entschädigung für die Sprengung der ganzen Atolle zu zahlen....! Ich bin froh, daß es Greenpeace gibt. Ich bedaure nur, daß sie vor paar Jahren nicht selbst das 3l-Auto gebaut haben.
    Gerd

• Nix gegen 3 Liter Auto's und so, aber wer Benzinpreise von 5 Euro pro Liter fordert hat in meinen Augen die Blick zur Realität verloren ;)

• Das mit dem 5 ocken pro liter waren aber die Grünen und kein Grünpiss ;)

Klugscheiss an :
    Ich weiß du hast nur autos im Koppe ,aber Grünpiss net , drum raDalieren die ( das mache ndie anderen Grünen *gg*) sondern RaNdalieren

Klugscheiss aus

• Aber die Grünen und Greenpeace, die stecken doch alle unter einer Decke, die müssen auch mal an die Wirtschaft denken was es bedeutet 5 Euro pro Liter zu verlangen.