nach Turbo umbau funktioniert meine halbe elektrik net mehr

  • nachdem ich meinen uno turbo kaputtgefahren habe
    hab ich mir nen 1000er gekauft um diesen dann umzubauen hab jetzt alles drin aber irgendwie funktioniert nur noch die hälfte hat niemand nen kompletten schaltplan mit den Farben von den Käbeln und wo die Stecker alle eingezeichnet sind ?
    das würde mir sehr helfen ich verlier nähmlich langsam die nerven ?(

  • Hallo Gulliver

    1.
    Herzlich willkommen hier im Forum :))

    2.
    Wer näääämlich mit H schreibt ist dääääämlich :bla: :ugly:
    ( Sorry:D )

    3.
    Hast du noch viele Stecker über oder schon alles halbwegs zusammen bekommen?
    Welche elektrischen Bauteile funktioneren nicht?
    Springt der Motor überhaupt an?

    4.
    Nicht die Nerven verlieren.....Jeder fünfte hier weiß was du gerade durchmachst (mich inbegriffen) ;)

    Viele Grüße aus Deutschland
    Timo

  • Was genau geht denn nicht?
    Hab da schon ne Ahnung. Im Fahrerfussraum sind paar Stecker die man falsch zusammen stecken kann, dann geht auch nix ;)

  • der motor springt nicht an .
    die öldruckanzeige macht was se will
    wenn ich es licht anmache geht der rechte Blinker aus
    zuerst lief die Benzinpumpe wenn ich sie anklemmte direkt ohne kontakt und hörte net auf jetzt geht se gar net mehr an ausser wenn ich se kurzschließe . ?(

  • Aber Kabelbrand oder gebastel am Kabelbaum haste nicht?

    Gut, dann sind wohl einige Stecker beim Sicherungskasten falsch zusammen.

    Musst mal gucken, bei den Steckern die zusammen kommen haben die Kabel die in Stecker gehen oftmals die selbe Farbe, ich denke da liegt irgendwo nen Fehler.

  • das was eindeutig zusammen gehörte hab ich zusammen da sind noch 2
    stecker net belegt ein schwarzer mit einem kabel der war sicher nicht eingesteckt
    dann ein Kabel was ins dach ging Für die lampe denke ich weil mein neuer hat andere lampen innen drin die gehn aber nicht jedesmal aus wenn ich die tür zumache