Unterschiede Ölwanne

• Bei meinen 1.1 Liter Uno Eleganza ist die Ölwanne durchgerostet, würde da evtl. auch die Ölwanne vom Turbo passen oder gibt es da irgenwelche Unterschiede...oder passt die vom 70er Uno...

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    nein bzw. jein, beim 1300er gabs 2 verschiedene. betrifft aber nur die ersten jahrgänge

Ist es möglich das diese ersten Jahrgänge nicht auf den Racing passen? Weil ich hab mir eine ÖLwanne vom 1,3er hergerichtet und die will ums A***lecken nicht rauf! Komm mit dem Sieb nicht rum :maul:

• Zitat

Original von Acki
    Was bei den "alten" anders? ?(

Hab meine Racing Wanne und die 1,3er Wanne nebeneinander gelegt und bemerkt das die Trennwand in der Wanne ca. um 2cm versetzt ist. Und darum will die Sau nicht drauf! ... arrrrrr :maul:

• X hat einen anderen einbauwinkel. die paßt nicht.

aber der hier:

Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    acki, nix, ist genau die gleiche, passt auch drauf :D:baeh:

BRÜLLL!!:lol:

1336-aa2a7614.jpg

• Zitat

Original von Acki
    Ist bei der Pumpe noch was anders?
    Benni kannst du mal nen Bilder von beiden Wannen machen?

Ja die eine Wanne hab ich noch "lackierter"( X( ) in der Werkstatt liegen. Hab wieder die alte verbaun müssen!
    Werd mal schaun vielleicht hat stritzy eine liegen dann nehm ich meine mit und mach ein Bild!

Viel Unterschied erkennst nicht nur das die Zwischenwand in der Ölwanne 2cm versetzt ist und das führt dazu das man mit dem Ölsieb nicht rum kommt.

--> Keine Chance