Wo ist der Kühlergrill???

• Schon, aber sie kann es auch gewohn kaufen :D

Von meine bruder:

Ich haube auch endlich eine originale grill 8)

• Die Antwort ist falsch, Kühlergrill nicht gefunden, weiter suchen. :D

Den Uno kenn ich, hättest net des Nummernschild wegmachen müssen, im Internet sind Bilder da sieht man das Kennzeichen. :)

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• Ja stimmt, aber in Holland kan mann nichts mit das kenzeichen, so keine problem :]

• Ich würde mal drauf tippen das der original Grill unterm Nummerschild hängt :] ;) Willst das so lassen? Wie hast den fest gemacht und willst das so lassen?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Der Kandidat hat 100 Punkte.

Hab ich in die Stoßstange eingearbeitet. In der Mitte ein Stück raus geschnitten, bzw. da hat schon ein Stück gefehlt, dann hab ich ihn angepasst und vorerst nur links und rechts angeschraubt. muß natürlich noch verspachtelt werden. Des mach ich aber wenn ich für unten drunter noch eine schöne Lippe habe.

Gefällt es wohl nicht?

• servus,

hast du den grill mit den scheinwerfern selber gebaut? wenn ja, kannst du mal eine kleine beschreibung dazu machen?

• Ne, den hab ich net selber gebaut. Den hab ich mal bei ebay ersteigert, ist von der Fa. Hella soweit ich weiß, wird aber, wie die meisten Uno-Teile natürlich nicht mehr hergestellt.

Ist aber zurzeit wieder einer drin bei Ebay unter Fiat Uno Turbo Kühlergrill. Der ist a weng anders, da sind die "normalen" Scheinwerfer mit eingebaut.

Den originalen hab ich ja unter dem Nummernschild mit in die Stoßstange gebastelt, als "Spoiler", was meiner Meinung nach net a mal so schlecht aussieht.

• Was haltet ihr denn nun von dem Originalkühlergrill, welchen ich unter das Nummernschild geschraubt habe?

Könnt ruhig ehrlich sein.

:maul:

• Ganz Ährlisch ??

üüääääaaarggghhhhh

vorallem das der da so nausgafft und keinen schönen übergang zur richtigen stoßstanga hat .... ieh ne

• Uno-Abarth: ich hoffe für dich das die lippe die noch drunter soll dann mit dem grill an der unterkante abschliest. :D erstmal schauen wie es ausschaut mit lippe...

• Ja, denk schon daß ich die dann abschließen lasse.

Hat jemand ne Idee welche Lippe gut aussieht, weil Uno-Spoiler bekommt man ja nimmer so her.

Oder muß ich wieder selber basteln??? :ugly:

• hi,

Phyton hat(te) eine vom golf drunter. sah aber gewöhnungsbedürftig aus... irgendwer hatte auch mal ne lippe von einem seat drunter. die sah recht gut aus.

• Des gefällt meiner Mutter Ihrem Sohn.

Glaub die tät ganz schick zu meinem Uno passen. Die müsst ich halt dann noch weng bearbeiten, daß der Kühlergrill noch reinpasst.

Vielen Dank.

Falls noch jemand Ideen hat, bin für alles offen.