Plasma Tacho im Uno.... pix?

  • also:

    1x Inverter (reicht, entgegen meiner Behauptung...)
    ca. 7€

    2x EL Leuchtfolie 10x10
    ca. 14€ kpl.

    1x EL Leuchtfolie 20x10
    ca. 14€

    -----------------------------

    35€ Material!

  • geil in deinem tut bitte mit händlerlinks =))
    35 euro das bekomm ich ja noch hin , soviel schuldet mit ein kunde noch für space optimal *gg*

  • Ich würde mich sehr freuen wenn in dem Tut wirklich alles erklärt wird. Nicht einfach nur kauf da das usw. usf. sondern auch das mit den Folien die man dann über die EL-Folie drüber legt oder so... da komm ich noch nicht ganz mit :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich würde mich sehr freuen wenn in dem Tut wirklich alles erklärt wird. Nicht einfach nur kauf da das usw. usf. sondern auch das mit den Folien die man dann über die EL-Folie drüber legt oder so... da komm ich noch nicht ganz mit :D

    keine Sorge, kommt alles, Haarfein beschrieben!

    Kann nur sein, das ich noch etwas zeit brauche, muss auf Laptop umwechseln, weis nich ob ich den mitte der Woche bekomme, da ich dann ohne Rechner hänge *heul*

  • Zitat

    Original von Acki
    Jo hab mir das Tut durchgelesen, da steht was von Laminierfolie?! WTF :D

    also Drucken tu ich auf SELBSTKLEBENDE Klarsicht Folie... bekommste überall wo´s druckpapier gibt (Reichelt, Media/ Saturn).

    Das klebste dann bedruckt auf die plasma Folie. Anschliessend versiegel ich das mit einer Transparenten Decefix folie vom Baumarkt, damit die scheibe nicht Reflektiert (Folie ist mattiert).

    Ist ganz einfach....

  • Zitat

    Original von Acki
    Ahh... und diese Milchfolie, das milchige nach vorne oder?

    .... da darfste dich nicht vertun. Habe eine Folie, die relativ KLAR ist, und dennoch nicht spiegelt, hab sie vom Baumarkt hornbach.. ist von Decefix.

    Milchgige Folie sollte man nicht nehmen, da die Ziffernskala nichtmehr vernünftig ablesbar ist. :bier:

  • Frage nur weil bei meiner Abgastemperaturanzeige die eine Scheibe auch sowas hatte.
    Hab die Scheibe dann einfach unter ne Lampe gehalten und das nach vorne wo die Lampe am wenigstens reflektiert hatte :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Frage nur weil bei meiner Abgastemperaturanzeige die eine Scheibe auch sowas hatte.
    Hab die Scheibe dann einfach unter ne Lampe gehalten und das nach vorne wo die Lampe am wenigstens reflektiert hatte :D

    ... du meinst jetzt aber eine ganz normale Streufolie oder?

  • Frag mich nicht! Da ist vor dem LCd Display ne Scheibe damit es nicht spiegelt.
    Hab die weniger stark reflexktierende Seite nach aussen (ALSO SICHTBAR) gemacht.

  • Zitat

    Original von Acki
    Frag mich nicht! Da ist vor dem LCd Display ne Scheibe damit es nicht spiegelt.
    Hab die weniger stark reflexktierende Seite nach aussen (ALSO SICHTBAR) gemacht.

    okay, das ist spezialfolie, da das display selber ja aus Glas ist, muss sowas drauf! Aber ich habe für sowas eine Klebefolie

    Bei den folien musse aufpassen, das die im nachghinein nicht zu überladen werden... da es dann nachts mit Grafiken scheisse ausschaut.... so sehen meine imo aus:

  • Hajo, bring des halt im TUT hier im Forum, am besten mit den fertigen Grafiken damit man an nem Kindertacho mal probieren kann! :))

  • Zitat

    Original von Acki
    ......damit man an nem Kindertacho mal probieren kann! :))

    :maul:

  • *lach*... habe imo noch keinen Rechner, sitze wenn online an meinem Vaters PC. Sobald ich wiede rkann, und meinen kopf klar habe, werd ich anfangen... die letzten wochen waren auch eher von dem da unten geprägt :bier: