• Habe hier einen Sportauspuff von OMP, der laut Verkäufer an einem 1.3l Sauger gewesen sein soll.

Kennt jemand diesen Auspuff und kann mir bestätigen, dass der an einen Sauger passt? Ich habe nämlich die Vermutung das er für den Uno Turbo ist.

Möchte das Teil gerne an einen 1.4er Sauger bauen und brauche sofern er passt auch noch das passende Gutachten.

[ALIGN=CENTER]unoturbo.jpg

• Jo gabs im MK1 auf jedenfall.

Der OMp Auspuff ist eigentlich für'n Turbo, passt sicherlich auch an Sauger. Gutachten gibt es keins da Gruppe N Auspuffanlage laut Katalog.

• hi,hab den gleichen an meinem uno 70!!
    ist auch ein 1,3 liter!!
    er ist aber nicht eintragungsfähig.
    eintragung habe ich zumindestens keine bekommen!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Must mal bei Sandtler 02327-9867-10 anrufen.
    Da es sich um den abgebildeten Auspuff ja mit 2 Töpfen handelt könnte es ja ein Gutachten geben. Verschieden haben nämlich sogar ABE.
    Ist ja wie der Orginalauspuff.
    Aki den Gruppe N Auspuff wo Du meinst hat ja nur einen Endtopf. :baeh:
    Wenn würde ich aber nur den Gruppe N einbauen.
    Hatten den schon mal an einen 45PS Sauger.
    Sage nur es war die Hööööhle :D:D

• ja, der N macht nen riesen krach, falls jemand interesse hat, ich hätte noch einen hier liegen, komplett mit dem vorderrohr für den 1er turbo ohne kat.
    der war an meinem chiquita uno dran. :D

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ist doch eigentlich egal.
    Müsste eh auf den 1,5er SPI sowie auf den 1,4er SPI passen.Denn vom Durchmesser sind die alle gleich.Bis auf den 1,5er MPI.Der hat ein dünneres Rohr

bild-15603.jpg

• Also habe ihn jetzt dran.

Einziges Problem war, dass das Rohr zum Kat ca. 30 cm zu kurz war, also wurde vom originalen Auspuff etwas abgeflext und angeschweisst.

Soundmäßig klingt er ganz gut, aber der "originale" war lauter! ;)

[ALIGN=CENTER]unoturbo.jpg