• wenn ich so darüber nachdenke ist das doch so änlich wie beim 5 er golf der ein kompressor und ein lader hat!!??

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    na gut, ich geb euch einen tipp: 1.21 gigawatt

cool. bringst mir den hover-drive-umbausatz mit? dann bin ich der erste in 2008 mit nem fliegenden uno :D

• Zitat

Original von Jo
    Vermutlich kommt da ein Schieber dran um das Volumen des Ansaugsrohrs zu variieren, also Resonanzaufladung.
    :D

damit liegst du am nächsten.... kommt aber nicht in die brücke sondern in die neue die dann noch gebaut wird.......wenn ich jemals zeit finden würde. zeichnungen dafür liegen jedenfalls schon.

so, die letzten paar abende hab ich mal alles andere liegen lassen und wieder ein wenig an meinem uno geschraubt, geschweisst, verkabelt usw... :D

jetzt noch die passenden zündkabel auftreiben, kabelbaum rein und sonst noch ein paar kleinigkeiten, dann wird mal der erste startversuch unternommen. (naja der erste nicht, lief ja schon)

fiat-uno-ig.de/attachment/2272/

:D Gut Ding will Weile haben.

• 8o scheisse thomas, das sieht ja brutal aus!

Sooooo ein Monster-LLK muss ich mir noch ziehen!

lg
    serge

• holla, das schaut ja mal richtig net aus!!!
    bin schon mal gespannt wann er fertig ist!!! :D
    aber vielleicht sehe ich den uno ja bald selbst!!!!!! :D

• nein noch nicht gelackt, steht immer noch genau gleich draussen im regen, seit 2 jahren ;(

werd übers weekend noch mal am pc hocken und das grundprogramm fertig stellen, eichung der sensoren usw. so dass er erst mal dreht und einen leerlauf kriegt.

Cettwisel, jo wirst ihn sehen, mit dem bald ist es so eine sache, ich hoff du verzeihst mir die verspätung, nächste woche gehts weiter mit deiner bestellung.

• 2 zusätzliche Einspritzdüsen und passende Löcher für die Druckschalter :D

Was mit dem Thermostat passiert? :)

Zeig mal nen Bild vom Domelager :anbet:

Opel Einspritzdüse? Wie hast du das nun mit der Düsenhalterung gelöst? "oben"?

Welches Steuergerät fährst du nun?

• @ turbo_kaktus: ist doch kein problem, du sagst mir dan einfach bescheid wenn du fertig bist und wir machen dann ein termin aus!!!! :D

kannst mir ja dann auch mal ein blick auf dein blauen werfen lassen!!!! weil der gefällt mir richtig gut obwohl es ein mk2 ist!!!! :D

• bedüsung ist von bosch und nicht von opel :D:D:D:D

düsenhalterungen usw. alles eigenbau, bedüsung kann beliebig getauscht werden ohne jeweils was abzuändern. ähnlich wie beim racing/gt

thermostat rausgerissen, wassertemp regle ich übers steuergerät.

steuergerät freiprogrammierbar

Cettwisel, jo motor hängt im blauen dann vermutlich auch schon drin

• na wenigstens jetzt auch alpha/p oder alpha/n steuerung?
    wenigstens hast auch den dröseligen lmm rausgeschmissen- bin schon sehr gespannt. evtl. muss ich auch mal n kurzurlaub im ausland einlegen :D