Zitatweggeschmissen
die antwort war ja davor auch schonmal da
Zitatweggeschmissen
die antwort war ja davor auch schonmal da
nö quatsch. aber das hab ich schon mal geschrieben und da alles gelöscht ist schreib ichs eben nochmal
alles werd ich aber nicht nochmal posten...
kurzfassung:
der motor lief ja schon, rest ist soweit auch zusammen bis auf den lack. kompl. revidiertes getriebe mit torsen diff ist eingebaut, und momentan wird er auf freiprogrammierbar umgebaut....wenn ich damit nicht gleich den motor zerstöre kann ich dir ja dann einen fahrbericht erstatten
Die Antwort haste ja schonmal geschrieben
Wieso hast du Lima auf Zahnriemen umgebaut? Versteh den Schritt nicht ganz?
Oder treibst du über den Riemen noch was anderes an ausser der Wasserpumpe?
man muss nicht alles verstehen acki ....welche wasserpumpe
Treibst du ne kleine Ölpumpe damit an?
super umbau vorallem das du so vieles selber machst das finde ich gut und davor habe ich vollen respekt nicht von den gesponsorten showcar`s wo auf treffen um jeden preis auffallen wollen.
aber zu den bora leuchten die sind nur für showzwecke in der dunkelheit geben die einen extrem schlechten lichtkegel ab.bist mal im dunkeln gefahren mit den leuchten.
gruss patrick
danke patrick...showuno wirds ganz sicher keiner... die scheinwerfer sind um welten besser als die vom uno, klar bin ich nachts schon gefahren damit unter anderm von dachau nach hause dagegen sind die uno leuchten eher eine weihnachtsbeleuchtung.
ist aber wieder die originale uno mk2 front drauf, aus gründen die ich nicht öffentlich nennen darf.....hat nen grund
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
ist aber wieder die originale uno mk2 front drauf, aus gründen die ich nicht öffentlich nennen darf.....hat nen grund
In diesem Sinne
Euer Python
a ok gut wenn du die bei nacht mal gefahren bist und die bora leuchten sich bewährt haben habe ich nichts gesagt.
hab das in einem anderen forum gelesen, wenn ich paar neue druckrohre brauch weiss ich jetzt ja bei wem ich mich melden muss...........
super arbeit.
Wer weiß wie die die eingebaut haben. Wenn der Wagen dann schilt ist halt doof
Kaktus, wirklich weggeworfen und alles in den Racing gepackt? Ist ja auch gelb
ich will den wagen mal in natura bestaunen und mir die saubere verarbeitung unter die lupe nehmen
wer sagt denn dass es sauber verarbeitet ist, photoshop machts möglich, das ist in wirklichkeit nen stinknormaler 45er
ja und ich hab in wirklichkeit einen kindermotor gt
kannst nicht nochmal die aktuellen bilder von der ansaugbrücke reinstellen
was wirdn das für böses teil, schaut aber echt gut aus
bauste sowas auch für 1.4er? was bringt das ding
da eine mehrleistung sowieso angezweifelt würde:
bringt rein gar nix, glänzt nur etwas mehr im motorraum
naja anzweifeln können viele aber wenn du dann fakten hast... sieht es schon anders aus
Ich frag mich wofür die 4 Schrauben davorne sind
Und das Ding aussen.
Wie sieht das Teil von Innen aus? Trichter?
darüber lass ich euch rätseln.
ihr dürft alles essen, aber nicht alles wissen