ZitatIch frag mich wofür die 4 Schrauben davorne sind
Das sind die Aufnahmen für die vier Zusatzeinspritzdüsen !
ZitatIch frag mich wofür die 4 Schrauben davorne sind
Das sind die Aufnahmen für die vier Zusatzeinspritzdüsen !
Also ich glaub da kann man dann 4 transparente Schrauben reinmachen damit man die angesaugte Luft vorbei rasen sieht
Oder damit ihr was zum Fragen habt
In diesem Sinne
Euer Python
geil ausschauen tut sie aufjedenfall
ich denk auch das sind aufnahmen für die innenbeleuchtung. immerhin ist ja an der seite nen schauglas montiert
wahrscheinlich um zu sehen, wenn der kessel mit sprit volläuft *g*
edit fragt ob du auch fotos von deiner poliermaschine hast.
das machst du ja hier im forum wie kein zweiter.
nur einer hats erraten.
@ buck , nö da läuft doch kein sprit rein, das wird ein reiner dampfbetrieb, ich mags halt historisch.
na auf jeden fall wird das teil richtig schick.
hab jetzt auch schonmal meinen motorraum leer geräumt.
müssen jetzt aber noch ein paar blecharbeiten stattfinden.
und das neue triebwerk im keller muss auch noch fertig gebaut werden.
sag mal: hast du ne bezugsadresse für so ein inkrementernrad?
ich brauch leider auch eins, da ich die original zündung auch rausschmeissen muss. die kriegt nämlich nen sinussignal von der einspritzung und wenn ich das wegnehme funzt se net mehr.
jetzt muss ich auch alles programmierbar machen - sonn kack.
Nimm es vom Racing. Da hast du deine Zähne die du brauchst
racing hat doch auch nur 2 nasen an der riemenscheibe ?!
ja 2 mal ot und ut wieso
baust du auf gt motronic um
Ach stimmt. GT/Tipo Riemenscheibe war's
Nein baut er nicht
@buck, meinst du das ot-geberrad oder was? meldest dich halt wenn du wirklich eins brauchst...
he turbo kaktus wann stellst du wieder deine aktuellen fotos rein???
die sind immer wieder interessant anzuschauen weil so so einzigartig sind!!!
Mittlerweile glaub ich auch das ist nen Schauglas
ZitatMittlerweile glaub ich auch das ist nen Schauglas
wiso schauglas???
Sieht für mich so aus auf dem ersten Bild. Kein Plan. Vielleicht will er ja reinschauen oder er baut ein POP Off drauf um bei zu großem Ladedruck (Wastegate o.ä. kaputt) den Druck abzulassen. Denke mal Kaktus baut nur Sachen die richtig Sinn machen. Zusatzdüsen glaube ich nicht, da die Schrauben zu den Einlasskanälen versetzt sind und die Gefahr besteht, dass das Gemisch an den falschen Zylinder kommt. Ausserdem braucht er das bei ner Freiprogrammierbaren ja nicht.
aber blow off hinter der drosselklappe
ich denke er wird uns zappeln lassen, bis wir das gerät auf nem treffen bestaunen können.
achso und: *meld* ich brauch eins
muss auch kein *hungerleiderpreis* sein. für vernünftige sachen bin ich auch bereit nen vernünftigen preis zu zahlen.
(den auspuff tät ich ja auch nehmen, wenn der nicht sooo weit weg wäre
)
Nicht Blow Off, Pop Off (ohne Unterdruckanschluß, mit Feder die ab einem bestimmten Ladedruck einfach aufmacht und die Luft ablässt).
die öffnung seitlich hat natürlich auch einen grund. fürs erste bleibt die allerdings blind geschlossen. erst wenn alles andere richtig funktioniert wird dort etwas angebaut dass es bis jetzt in der art noch nicht gibt....das wird entwicklungsarbeit und deswegen wird darüber auch noch nix erzählt.
ps: auspuff ist gleich weit entfernt wie das geberrad
na da bin ich ja mal gespannt!!!
an der ansaugbrücke 2 drosel klappen eine für den lader einmal für einen kompresor
bei einer gewissen drehzahl wird die vom kompresor geschlossen mit einen drehzahlsensor
schätz ich mal
mit elekrischer betätigung
und die vom turbolader aufgemacht
untenrum power bis das der lader komt
dann umschalten auf turbobetrieb
eigentlich ist die idee nicht schlecht
hast du die dir vom neuen golf abgegukt
stimts