das ist aber ne 1,3er maschine!
Tommy
das ist aber ne 1,3er maschine!
Tommy
Sagtmal bei diesem McD, hat man da auch irgendwo ne "Teststrecke" in der Nähe? Wo man paar Videos und so drehen könnte?
Ich hoffe jemand bringt ne Digicam mit
/edit:
Ach ja, hier ne Webcam aus München
Marienplatz:
http://www.woerners.de/webcamdemo-1.shtml
Blick auf die Innenstadt:
http://www.esg.de/webcam/
Sieht kalt aus
Ja kalt ist es . Wegen Video usw. Wir können ja für Videos und Fotos auch auf den Volksfestplatz in Dachau fahren . Das ist ein morz Gelende und so viele Unos auf den Weg da hin kommt bestimmt geil
Gruss Ragman
Digicam und Video cam kommt alles mit.Bau mal wieder a nettes Video
Mir egal, da muss nur ne Waschanlage irgendwo sein, dreckig kommt meiner auf kein Foto, weiß genau auf der Bahn sieht der wieder aus wie sau
dann ist bei meinem aber foto und filmverbot
Du Kaktus, dein Motor läuft doch gescheit oder?
Können wir mal nen kleinen Vergleich fahren?
Will wissen ob meiner mit Seriendruck gut geht oder nicht
ja bin heute das erste mal wieder gefahren, musste aber einige schläuche wechseln usw. hab heute mal benzindruck usw. noch ein bisschen eingestellt, hatte aber nicht viel zeit. war noch damit beschäftigt :
können ja ne runde drehen. also er läuft schon mal nicht übel. hab aber auf ca. 0.8bar geschraubt. lader, krümmer, kniestück usw. total rissig wie ne zerbrochene vase aber zieht trotzdem verhältnismässig gut durch bis ca. 8000upm.......
kann ihn ja dann zum vergleich auf seriendruck zurücksetzen. geht eine minute.
ZitatOriginal von Big Motors From Italy
das ist aber ne 1,3er maschine!Tommy
Jetzt mach mich nicht schwach ? Mir wurde das Teil als 1.4 ie Turbo verkauft als 131 PS Version....
Da ich leider nicht ganz so viel Ahnung von den Unos habe, hab ich das eben geglaubt... naja mitm 1.3 Turbo gebe ich mich auch zufrieden... Hat ja nixe gekostet...
Sam... du hast aber nicht im ernst nen 1.3er gekauft im glauben es sei ein 1.4er???????? und dann noch eine 131ps version, die es gar nie gab! halleluja, da hat dir aber einer übelst übers ohr gehauen wenn ich das mal so sagen darf
Wer hat was gekauft?
@Kaktus: Könne ja verschiedene Ladedrücke ausprobieren, würd eja auch gerne mit mehr fahren aber mein 2 Wege Dampfrad macht zu viel Overboost Muss meinen Anschluß am Verdichter noch anpassen...
nee, übers Ohr gehauen würd ich wohl net sagen... hat mich ja nix gekostet, der Motor war 10 Jahre im Uno inner Halle und beim Aufräumen wurde der Uno erst gefunden und ich hab halt mal eben den Motor und Kabelbaum mitgenommen ohne zu wissen was es für einer ist. Hat mir nur der Besitzer der Halle gesagt das mit dem 1.4er. Ich meine, das es ein Turbo ist sieht man ja !!!
Kann mir mal irgendwer sagen worum es geht?
Es geht hier um irgendnen Motorbild aber ich sehe nirgends eins!
doch das in meiner Signatur ...
WO IST DA EIN MOTOR?
Ich sehe dort ein Unoarsch und eine Uno Front, nirgends nen Motor!
/edit: Mein Cache hat mir nen Streich gespielt. Seh jetzt auch den 1.3er Turbo Motor
Leider kann ich nicht sagen ob ich noch kommen kann.mit unserem Uno auf jeden Fall nicht mehr.
Siehe https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2979
Aber ich werd eihn so wie es aussieht schlachten.
Also wer einen absolut guten Motor braucht und diverse andere Teile bitte melden
erstmal beileid an pepe, gut das es (nur) das auto ist.
2. soll das treffen nach dem heutigen tag noch stattfinden? meine damit auch kaktus seine reifen aktion!
grüße tommy
Hab mit Pepe gesprochen,er kommt wohl mit Tempra.
Und Kaktus wird schon ne Reifenbude finden wo's passt...
Denkt dran, was uns nicht tötet macht uns stärker
Zumal sich bei mir noch der eine oder andere angemeldet hat.
ja mich freuts natürlich! aber hab halt mal an die anderen gedacht, naja werden pepe schon fit kriegen oder acki
tommy
Ne das wäre der falsche Weg das einen Tag vorher abzusagen.