Ich kann leider auch nicht kommen. Wochenenden sind fürs Hausbauen eingeplant, da ich bald Papi werd...
Wünsch euch viel Spaß !
Acki: Ich hätt zwei DigiUhren bei denen die Beleuchtung hinüber ist, falls du die haben willst...
Ich kann leider auch nicht kommen. Wochenenden sind fürs Hausbauen eingeplant, da ich bald Papi werd...
Wünsch euch viel Spaß !
Acki: Ich hätt zwei DigiUhren bei denen die Beleuchtung hinüber ist, falls du die haben willst...
wann soll das treffen denn in etwa zu ende sein? habt ihr da schon eine vorstellung? 20:00 oder eher 22:00 oder 24:00 ?
hätte dann in etwa 4 bis 5 stunden heimfahrt...... wenns späht wird bleib ich aber vielleicht ne nacht...
Soweit ich weiß open end
Naja wenn übernacht, dann wo und zu welchem Preis?
Und vorallem, ist da ne Saufbude (=Disko) in der Nähe wo man hinlaufen kann?
Argh ich seh mich da schon wieder im Vollrausch rumstürzen
Hey,
bin aus Italien wieder da.
Weiß noch nicht genau ob ich komme, da ich eventuell in Sachen Uno andersweitig unterwegs bin.
Kann Mittwoch mehr sagen.
acki, keine ahnung wo, ich weiss ja nicht mal wo dachau ist.
aber in münchen selbst hab ich kürzlich übernachtet...... nähe marienplatz für 35 euro wenn ichs recht in erinnerung habe.
35 Euro? Ich glaub da muss ich mich mit Kumpel gutstellen das ich bei dem Pennen darf
Dachau ist nen Stück über München
Naja werden wir ja sehen, im Zweifelsfall muss ich nur bis NBG, da wohnt mein Tantchen
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
kurze frage, wenns so richtig übles wetter gibt, (was ich nicht hoffe ) gäbs dann in der nähe irgendwo ein geschlossenes grosses parkhaus oder so, für den " teilemarkt" ,weil in den parkhäusern ists ja meistens relativ warm.... war aber nur so ein gedanke.
Das ist kein Problem ist in der Nähe und kostet auch nix .
Falls jemand ne kaputte Uhr hat für die Mittelkonsole, dann bitte mitbringen, will meine Abgastemperaturanzeige da rein basteln, will aber keine heile kaputt machen
Da habe ich auch noch eine rumflacken glaube ich . Die schenk ich dir Acki .
WAnn das zu Ende ist ? Wie Pepe gesagt hat open End .
Ich denke das 14 Uhr reicht da es momentan bei uns Schweinekalt ist und wenn du dann schon seit 8 Uhr stehst wirds schon ein bissl fad . Leider habe ich nur eine 64 qm Wohnung
Gruss Ragman
Macht doch nix,da pass ma alle rein
Ne Quatsch,wird schon nett werdn
Ich hätte ja noch einen Keller Der ist aber voll mit Uno Teilen Ups das war unvorsichtig
Wenns hart wird fällt mir schon was ein
Gruss Ragman
Ragman: Danke!
Naja wie gesagt, ich fahre so das ich spätestens 14 Uhr da bin.
was 14 uhr? ich muss spätenstens um 18 uhr wieder zu hause sein die schwiegermam hatt geburtstag
ja ja kann mann nichts machen wenn das wetter hält bin ich dabei kann halt nicht solang
Ich wäre dafür das man sich zum Mittagessen am McD trifft oder so?!
Also im CFI scheinen wohl noch welche aus Augsburg zu kommen?!
Ja,Sam kommt mit Gefolge
können uns auch eher treffen Stritzi.
Musst halt sagen bis wann du im Inntaldreieck wärst
Naja os 13 Uhr dürfte ich auch schaffen, zum Mittag essen
Hey Leute,,,,,
muß euch leider haben.
Hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen.
Aber vielleicht macha ja nächsten Jahr ein kleines Treffen in Regensburg.
Dann kann jeder auch den Uno mit der Coupe-Maschine anschauen.
Wer kommt den aus meiner Nähe? Rhein-Main
bezahle auch 50% vom Sprit
Bei uns schneit es und schneit es. Gestern ca 60cm heute 10 und Morgen? Das heist Schneefahren werde leider am Wochenende Fr, Sa, So, die aufregende Arbeit haben.
Doch geil,da machts Autofahren doppelt Spass :heuldoch:
Also wie schon versprochen ich komme auch... Muss mir dann gleich noch Tipps von euch holen für mein Projekt 2006 das sich unten in die Sig. eingeschlichen hat...