Kleines Treffen im Raum München

• @Predator: Das war am nächsten morgen... :D :D: D Apfel hat mir das Zelt aufgebaut, ich hab mich nur reingeschmissen... war total im Arsch...

@stumsy: Wir müssen über PN reden :D

@Tommy: Uhrzeit steht eben noch nicht fest, man könnte sagen ab Vormittag, dann wäre Abendessen beim Italiener aber etwas schlecht weil viele Heim wollen... ab Mittag wäre wahrscheinlich am optimalsten beim Mcd, Rest nach absprache mit Jens (Ragman) falls er sich noch meldet...

@Predator: Mach mal Bilder wenn es sich nicht um die OMP Anlage handelt :D

• ach ja....... falls rallyfahrer am treffen sind......... hab noch einen neuen motorschutz alu/stahl, verdammt massives teil zum schutz von ölwanne/getriebe.

falls jemand interesse hat.....

:D Gut Ding will Weile haben.

• SORRRRRRYY Leute die Woche hatte ich echt totalen Stress . Arbeit , Elternabend und Zahnarzt ( Backenzahn gezogen ) . Konnte mich noch nicht kümmern , mache ich aber heute . Wer will kann sich gerne rechen . Also eine Runde :maul::maul: für Ragman.

So das mit den MCi ist nicht schlecht würde aber wenn es viele Autos werden eher den Burgerking eine Strasse weiter vorschlagen da dort mehr Platz ist . Das check ich heute aber noch aus . Das mit den Italiener machen wir auf jeden , schaue auch da wann wir rein können .

Verbleiben wir erst mal so das ich morgen mich nochmal melde .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Argh mit dem Auspuff meinte ich natürlich Kaktus und nicht Predator ;)

Wobei, Predator hast du das OMP Rohr noch oder ist des schon im Schrott?

• Hab ich schon durch den Schredder gejagt. Habe noch eine Walker Anlage nur am Stand gelaufen.Und das Rohr zwischen Kat und Auspuff.

• für dich kaktus wenst noch mehr fotos haben wills must du es sagen hallo das hab ich noch alles da liegen wenn wer etwas brauchen kann fabrigs neuer 1.4 lader , kompleter satz pu buchsen , neue omp kuplung scheibe + druckplatte starr , 3wege dampf rad , novitec felgen lackierbedürftig , für den uno diese sachen sind alle neuwertig und wurden noch nie gebraucht weitere sachen und fotos auf anfrage pn
    pu buchsen
    hier die andrese für die buchsenhttp://www.pu-buchsen.de/Fiat.php#Fiat%20UNO%20(auch%20Turbo) pu buchsen für die hinterachse kosten 74 euro

• So alles klaro. Wir treffen uns beim Mc Donalds in Dachau würde sagen so um 14 Uhr damit alle gechillt anreisen können . Habe dann den Tisch um 17:30 Uhr bestellt . Ich muss nur wissen wer nun alles kommt . Wenn wir mehr als 10 Leute sind bekommen wir ein eigenes Zimmer . Also bitte melden wer alles kommt. Dazwischen ist Benzingespräch und Teilemarkt angesagt. Wenns uns kalt wird können wir auch gerne vorher noch wo was trinken gehren oder so .

Ich habe da noch einen Vorschlag . Was haltet ihr von Namensschildchen ? Würde dann was vorbereiten .

Passt das alles so oder gibts noch was ? Ich freue mich schon unbandig .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• kurze frage, wenns so richtig übles wetter gibt, (was ich nicht hoffe :anbet: ) gäbs dann in der nähe irgendwo ein geschlossenes grosses parkhaus oder so, für den " teilemarkt" ,weil in den parkhäusern ists ja meistens relativ warm.... war aber nur so ein gedanke.

• 14 Uhr, wird das nicht bissel arg spät sein?
    Ich mein klar für Leute die ne weite Reise haben aber man muss ja auch sehen wann kommt man da wieder weg?
    Naja mir ist es egal ;)

@stumsy: Letztens hattest zu den PU-Buchsen noch nen anderen Link gepostet wo das Set keine 100 Euro gekostet hatte oder täuscht des?! ?(

• hab mir gedacht das begind ca um8 oder 9 uhr hab schon gerechnet das ich in der nacht um 3 uhr oder so weg fahre also wens früher geht wers mir lieber bin halt ein früh aufsteher

• Falls jemand ne kaputte Uhr hat für die Mittelkonsole, dann bitte mitbringen, will meine Abgastemperaturanzeige da rein basteln, will aber keine heile kaputt machen :anbet:

• mion,

wollt nur mal sagen das ich nicht mit dabei sein kann. bin am 26.11. zwar in MUC, aber hab einen anderen wichtigen termin...

vlt. das nächste mal.

• Wer kommt jetzt noch überhaupt?!

Tommy (+ 2 Freunde), Katkus, Stritzy, Predator, pepe (mit Frau?), rex(?), ragman, stumsy, ich...

Hab ich wen vergessen?

• sagt mal, ihr habt aber nicht wirklich schnee in münchen oder????????? ich glaub nicht dass ich noch zeit finde wintergummis draufzumachen, und die alten sind nix mehr.

• Ich frag nachher mal Kumpel der in München wohnt, wenn er Zeit hat kommt er auch lang. Fährt zwar sonst Opel aber das dürfte egal sein ;) Hab den schon ewig nimma gesehen :D

Ach ähm braucht noch irgendwer was?
    Hab hiernen K14/16 Lader liegen, wäre für 1.3er/1.4er gut!