Kleines Treffen im Raum München

• hallo wer kann mir das aufs treffen mitnehmen anschluss hohlschraube für diese düse und für einen 1.4 racing garett lader die zwei wasseranschlüsse und den öl rücklauf anschluss dankeschön hab gesehen das es für den einser rot schwarze rückleuchten gibt und noch einen heckspoiler für die einser turbo klappe das alles möchte ich gerne haben

• stritzy, wenn ich bis dahin noch keinen dachhimmel habe, was wahrscheinlich der fall ist, dann komm ich sowieso ohne, und wenn du einen übrig hast dann weiss ich sogar wo ich den transportiere , am dach :D

muss wohl noch den grossen geldbeutel packen fürs treffen.. weiss schon gar nicht mehr was wie wo alles warum weshalb... ?(

:D Gut Ding will Weile haben.

• himmel weiss ich echt nicht mehr genau ich geb dir aber noch bescheid :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Zitat

Original von Sniggers
    Und ich , euer foren schatz kann net kommen was für eine frechheit!

he bounty du simuland mach keinen herman draus und sei dabei :D:D:D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• So a Hohlschraube hab ich. Schwarz Rote Rückleuchten für den 1er auch.
    Kleine Teile mitnehmen ist kein Problem. Große schwere Teile wie Motor u.s.w. nehme ich nur auf Bestellung mit, und dann muß der Deal fix sein!!! Hab keine Lust das Zeug spazieren zu fahren.

• Das wird nen sehr interessantes Treffen :D

@strumsy: Geh zum Hydraulik fritzen und lass dir von dem ne Komplett Lösung machen, die hält auch 100%ig dicht ;)

• Ach mir fällt da noch was ein, ich suche nen Ölkühler OHNE Schläuche, also einen wo ich die Schläuche abschrauben kann bzw. das Gewinde der Anschlüße noch perfekt ist nach dem Abschrauben der Schläuche.

Also am liebsten ohne Schläuche zu nem fairen Kurs. :anbet:

• habe morgen den ganzen tag garagendienst [uno fürs treffen fit machen] werde die schlauche runter geben und am abend fotos reinstellen wenn er dir gefält nehm ich ihn dir nächste woche mit ok

• Jo, ich kann selbst wenn ich wollte nicht die Origial Schläuche fahren, der Kühler soll nämlich ganz woanders hin ;)

Ach ähm schreib mir mal PN wegen dem Preis ;)

• was ist jetzt ragi?
    sag mal was wie? wann? wo? strasse?usw.

boa das entwikelt sich ja bald zum teile markt :D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• @pepe: Entwickel mal nen alternativ Treffpunkt, muss nur was in der Nähe sein wo man im warmen schön Kaffee oder so trinken kann ;) Rest is mir wurscht, ach ja, sollte nich auf nem Berg liegen oder so..

Schneit des da unten eigentlich schon?
    Fahre noch mit Alu's rum :D

• Ja,bei uns schneits gerade,schon den ganzen Tag.
    Ach ja,wegen Treffpunkt das sollte raggi machen denn der ist ja aus Dachau.
    Mir ists relativ.Bau meinen Tapeziertisch auch beim Mc Donalds auf :tongue:

bild-15603.jpg