ZitatOriginal von unopepe
Also so wie ichs mitbekommen hab am 26.ten und in Dachau bei München
november oder dezember?
ZitatOriginal von unopepe
Also so wie ichs mitbekommen hab am 26.ten und in Dachau bei München
november oder dezember?
lesen robert lesen =)
am 2. weihnachtstag is a weng blöd !?
also was bleibt da noch ??
genau der Juni =)
um welche zeit sollte ich denn in wattens eintreffen? muss wohl mitten in der nacht raus
Könnte Ersatzteile mitbringen, müßt nur sagen was ihr braucht.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
um welche zeit sollte ich denn in wattens eintreffen? muss wohl mitten in der nacht raus
zuerst mal schauen wenn das geschehen anfangen soll von mir weg fährst noch bissi über ne stunde nach münchen
ZitatOriginal von Predator
Könnte Ersatzteile mitbringen, müßt nur sagen was ihr braucht.
Hmm Racing Lader mit Krümmer?
Könntest du mir mal nen Bild von nem Verdichtergehäuse machen wo du den Anschluß für's Wastegate so modifiziert hast das man mit nem 3 Wege Dampfrad konstanten Ladedruck regeln kann?
Ach ja, bräuchte nen 1.3er Block mit Kolben wo der Kreuzschliff Perfekt ist! :))
Also werd mal ein paar Sachen anbieten.
Automatische Heizung 50,-
1,5er Block mit abgedrehten Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Kopf und Kopfdichtung 200,- (noch nie gelaufen)
Novitec Felgen aufbereitet mit 195/45/15 500,-
kompl. 1,4er Elektronik mit Kabelbaum 400,-
Turbo 2 Anzeigen 50,-
Turbo 1 Anzeigen analog 50,-
Turbo 2 Lenkrad 50,-
2 neue Kotflügel Uno 2 50,-
Domstrebe 35,-
viele weitere Teile da, müßt nur sagen was ihr braucht, spart euch ne menge an Versandkosten.
@ predator , ist die strebe verstellbar oder fix?
Acki, was verstehst du unter perfektem kreuzschliff? hab einen da der hat noch den schliff, kann dir auch einen frisch hohnen und mitbringen. müsste aber einen zurück haben.
Ach ja, wo wird bei den Teilen sind, suche noch folgendes :
Dachhimmel für 3 Türigen uno ohne Dachfenster, in gutem zustand, möglichst schwarz oder grau,
Momo Nabe für Uno MK1
Kurbelwelle fiat 128, oder uno 1.1 , nicht FIRE !
ne günstige lieferadresse für 200kg schweissdraht
@ Stritzy....... ich glaub wir schauen dann wenn ich vorbei komme wegen den teilen ?
Ist so eine 3 Teilige glaube von Santler
Ein Block alleine hilft mir nichts, brauch einen wo passende Kolben drin sind
Wobei ich mal gucken könnte ob ich nicht irgendwo Übermaß Kolben habe, müsste mal durchmessen meinen Kram hier
Habe auf meinem Block zwar 12 Bar Kompression aber der Kreuzschliff ist nicht mehr der beste
Kann aber auch sein das mein Lader frischluftseitig ölt (das vermute ich zur Zeit), muss den halt mal überholen.
da du sowieso etwas leistung willst musst du ja auch keine übermass reinmachen. der hohnschliff nimmt nur wenige hundertstel, da ist die minimale vergrösserung eigentlich optimal für sporteinsatz ...... bei rennmotoren werden locker 2 zehntel mehr spiel gefahren.
Ja weil die Kolben fahren die sich mehr Ausdehnen bei den Temperaturen.
Mein Instandsetzer hat gesagt das die Kolbenringe dann neu müsste aber es halt die Gefahr besteht das er dann nicht mehr richtig dicht ist also die Kompression sinkt?!
ZitatOriginal von Predator
viele weitere Teile da, müßt nur sagen was ihr braucht, spart euch ne menge an Versandkosten.
Nimm doch mal alles mit.Wird sicherlich gut gebraucht
hat mit der ausdehnung nicht wirklich viel zu tun. auch lagerspiel usw. wird oft grösser gefahren, hat in erster linie mit der reibung zu tun. aber egal....
du hättest mal die kolben im integrale sehen müssen als der kopf unten war.... da konntest du die kolben fast 1mm (ca. 0.9mm gemessen) hin und her bewegen, kein witz !!!!! hohnbild war nicht mal mehr ansatzweise zu sehen, sah aus wie eine polierte büchse
aaaaaaaaaber......... Volle Kompression auf allen Zylindern !!!!!
Also ich würde auch kommen, damit ich euch mal kennenlerne u. weiß mit welchen Leuten ich schreibe.
Datum ist der 26.11.2005
Und wo wollt Ihr euch in Dachau treffen?????
Könnte auch ein paar Teile mitbringen????
Einfach mal anfragen.
rex,
dachhimmel 3türer ohne dachfenster ?
ach ja, und falls ihr zylinderköpfe übrig habt, auch defekte, wäre froh wenn ich genügend material für die strömungsbank zusammenkriege.
ja ich hätte einen kompletten 1,9er diesel vom uno mit zahnriehmenriss wer will nehm ich mit den schenk ich her
bin mir nicht sicher kaktus aber ich glaub das ich noch nen himmel habe aber wie gesagt nicht sicher ich hab soviel scheisse das ich garnicht mehr weiss was ich habe und was nicht
ich hoff das wetter hält auch halbwegs für das kleine treffen
ja und wann treffen wir uns dann in dachau????
@ pepe: kannst du mir dann die einser heck stoßstange mit bringen bidde bidde
ja genau wieviele kommen?
euer tommy
Kann ich machen.Ach ja,braucht einer von euch nen 45er Motor? wenn a muss ich mit dem Tempra und Hänger kommen
Dankeschön
-ich hab noch nen 1,3er motor aber ohne lader!
-schiebedach vom racing komplett!
-scheinwerfer
-heckläuchten
-grill weiß mk2
-scheiben
-turbo stoßstange (nicht die beste)
-heckstoßstange mk2
usw.......
tommy