Kleines Treffen im Raum München

• Hole das Thema wieder mal hoch mit der Frage:
    Wann??
    wo??
    wer kommt alles??
    Jetzt sollten nur noch die schreiben die auch kommen möchten!
    Und Raggy sollte mal nen Ablauf bzw die Location genau beschreiben,ggf mit nem Anfahrtsplan

bild-15603.jpg

• Ich komme nur wenn Kaktus da ist :D

@Kaktus: Wird das bis dahin was mit der Ansaugbrücke? Dann kann ich dir das Geld gleich in die Hand drücken :))

• Acki, erst muss mal feststehen dass das treffen wirklich stattfindet. wenn ja, werd ich schauen dass dein teil bis dahin gemacht ist. sonst kann ich fürs treffen meine brücke mal montieren, dann kannst du mal schauen wie das so aussieht im motorraum.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ich dachte ich kriege die Testbrücke und sag dir dann was se auf'm Prüfstand gebracht hat... hmm... :D

Was jetzt nur noch genial wäre, wenn stritzy bis dahin einen Fächer für mich fertig hat, dann werd ich den Prüfstand den ganzen Vormittag mieten :D

• Also mir ists egal wann.Ach ja,hab Shar mal gefragt und er wäre auch gern dabeiwenns von euch keinen stört.
    Hat zwar nen Tipo aber warum nicht.Vielleicht wirds ja a nettes Wintertreffen,grins.
    Also wenn wir kommen dann auf jeden Fall mit dem Uno

bild-15603.jpg

• Also ich werde das def am 26.11.05 durchzihen . Anfahrtsplan und Tagesprogramm kommt noch ( muss meinen kaputten Finnger noch schonen ) .

2 Vorschlag : Wollen wir das ganz lassen und ein Frühjahrstreffen machen ? im März oder so ?

Oder machen wir beide Treffen ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Ich und mein Kumpel kommen, egal ob Frühling, Herbst, Winter oder Sommer. Aber halt mit einem GT.

• ne hab schon längre einen termin für die 4 zähne ... und das war auh für mich der einzigst passende termin , dicker schulstres smomentan!

• Wo ist das Treffen nun? Genaue Wegbeschreibung bitte. Sniggers die Zähne holen wir dir auch am Treffen frei Haus raus. Stritzy gibt dir die Narkose :bier:

• ja sniggers kannst dich bei mir hinten reinlegen komme mit dem fiorino platz genug :bier:

@kaktus wenn es am 26 ist kann ich kommen sonst ist es scheisse weil ich immer arbeiten muss :anbet:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)