wäre auch ganz froh mal zu wissen wann.. also uhrzeit nicht datum... hab mit dem kleinen umweg ca. 6 bis 7 stunden fahrt, deshalb wär ich ganz froh wenn ichs wüsste.
Kleines Treffen im Raum München
-
-
Ja das wann und wo geht noch ab. Ragman ist mal sehr still!!!
-
aba ihr habt immerhin schon 7 seiten vollgeschrieben *gg*
-
Zitat
Original von Predator
Ja das wann und wo geht noch ab. Ragman ist mal sehr still!!!vielleicht hatt er ja erhöten stuhlgang
-
Also ich kenn mich ja in Dachau net soo gut aus aber was haltet ihr von Treffpunkt Mc Donalds oder so.Dann können wir immer noch sagen wir cruisen wo anders hinne.
Zeitpunkt sollte aber dann so sein das alle,also auch die die von weiter weg kommen gut zeitlich da sind und net std lang gewartet werden muss -
Also Mc Drive ist in der Frauenhoferstr in Dachau.
Wers nicht kennt:
85221 Dachau
Frauenhoferstr.
Zu finden wer kein Navi hat hier
Außer Raggi fällt was anderes ein. -
wer komt den jetzt ich zähle acki ,strizy ,predator ,unopepe .turbokaktus, ich und wer noch komt der veranstalter auch
-
die frauenhoferstrasse in dachau ist genau 178 km von mir weg
bin seit heute navigiert und dafür um einiges ärmer
-
Toll Stritzy dann finden wir ja hin.
-
Braucht nur bis zu mir finden,Hab ja auch Navi
Könn ma uns garnet verfahren
Hab Raggi ne SMS gesendet aber der hat s Handy aus -
Schneit es in Dachau auch? Schneit es nur oder bleibt der Mist auch liegen? Oder anders gesagt, fährt der Winterdienst schon?
Hmm Autobahnen werden gut geräumt... hab kein Bock auf Winterreifen, da kann ich wieder nur 160 fahren und ich weiß genau ich kann mich nicht zusammen reißen
Ich glaube der Sven (500) will bei mir mit kommen (ist aber noch nix genaues bekannt, haben nur mal kurz drüber geschnackt). Aber mal schauen... wenn stritzy, kaktus und Predator kommen haben sich ja schonmal die richtigen getroffen
Sagmal pepe, wie weit isses von dir bis Dachau? Nen ganzes Stück oder? Überlege gerade ob man dan icht irgendwo Party machen könnte (abends) bräuchte dann aber nen Schlafplatz in unmittelbarer Nähe
Ich werde mal nen Newsletter losschicken, eventuell finden sich ja noch mehr Leute ein!
Ach ja, rex und Tommy (mit paar Kumpels) hatten auch noch Interesse gezeigt.
-
Hä Schlafplatz??
Klar Acki wir haben einen Garten.Zeltmäßig bist ja erfahren.Vielleicht schneits auch net
Dachau ist bei München -
acki für was kann man eigenlich die rückbank umlegen
-
Zitat
Original von strumsy
acki für was kann man eigenlich die rückbank umlegengeil, und das bei temperaturen unter 0°, obwohl......... man kann ja den motor laufen lassen, in pepe's garten? sitzheizung müsste ich dann noch fertig anschliessen
das mit ner übernachtung muss ich mir wirklich noch überlegen. zumal ich mir noch nicht mal sicher bin ob die kiste überhaupt den hinweg schafft hab ihn heute wieder mal gestartet, das rumpelt und macht..... schlaf dabei sicher nicht ein während der fahrt.
wegen dem teilemarkt....... braucht sonst noch irgendjemand was? hab ja auch noch ein kleines lager
hätte z.B. noch den gruppe N auspuff 60mm rumliegen, natürlich ohne ABE oder sowas.
-
Ach Acki,das Zelten packst du schon.
Ich find das bild so geil
fiat-uno-ig.de/attachment/2136/ -
Was für'n Gruppe N? :))
60mm durchgehend? Ab KAT? Oder nur des Endröhrchen?
@stumsy: Habe keine Rückbank!
-
ab kat, oder besser gesagt ab hosenrohr, meiner hat ja keinen kat.
vorschalldämpfer hat er keinen, nur enschalldämpfer,
60mm natürlich durchgehend. endrohr müsst ich mal schauen, glaub so um die 80 oder 90mm -
Zelt aufgebaut wie es im Bilderbuch steht. Wieviel °/oo schauen da eigentlich raus?
-
hallo das hab ich noch alles da liegen wenn wer etwas brauchen kann fabrigs neuer 1.4 lader , kompleter satz pu buchsen , neue omp kuplung scheibe + druckplatte starr , 3wege dampf rad , novitec felgen lackierbedürftig , für den uno diese sachen sind alle neuwertig und wurden noch nie gebraucht weitere sachen und fotos auf anfrage pn
-
irgendwie wissen wir alle noch nicht wann? kommt ihr eigentlich mit euerer frau-freundin?
grüße tommy
-