Nun war ich doch bei meiner Werkstatt meines vertrauens... und hab nochmal ölwechsel machen lassen...
dann sind wir auf das getriebeöl zu sprechen gekommen...nun gut hatter er mal nachgekuckt... und was läuft aus dem getriebe ----> braune schokosoße... dann sagt er mir das da irgendwie wasser reingekommen sein muss, und man sollte ungefähr alle 80tkm wechseln und mei tacho iss scho bei 120tkm... auf der magnetschraube war ein berg von metalspähne bissel abrieb von den zähnen ...
erstmal öl gewechselt sollte ich nochwas mit dem getriebe machen? rostet des innen was meint ihr?
und wenn wir schon grad mal dabei waren geklappert hat neuerdings auch was bei fahren... reingehockt, hochgehoben , angelassen ...ruf einer hoch "kannst wieder ausmachen der kat iss am arsch" .... na toll ein monat vorm tüv mal kcuken was wir da noch schnell machen können auf die schnelle
tüv und au wird net so des problem sein aber das getriebe macht mir sorgen... etz hab ich erst den motor planen lassen und neue dichtungen machen lassen und nu das schonwieder...
aber iss nu halt mal mein uno