Ausgleichbehälter reparieren

• Hallo,
    beim Kumpel ist am Ausgleichbehälter dieses Rohr was am Behälter wo der Schluach drauf kommt abgebrochen.
    kann man den nicht kleben oder anderst reparieren, damit er wenigstens zur Arbeit fahren kann?

Mfg
    amir

• Ich habe das früher oft versucht. War aber nur ein Riss im Behälter. Nix hat gehalten. Ok, heutzutage gibt es besser kleber...aber das wird nix. Kauf Dir lieber einen neuen....
    Wenn´s Dir hilft kann ich Dir erstmal einen leihen.....solange du einen vom Turbo brauchst.
    Habe noch einen da

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• da gibt es doch so ein Zeug keine Ahnung wie das heisst,Kunst Harz? Das man für Glasfaserspachteln benutzt.
    Damit könnte man das doch kleben oder?

• das einzige, was halten könnte, wäre evtl wd weld, das ist ein extremer kleber... kunstharz hält nicht, viel zu geringe fläche.
    greetz

• ich kann da nur abraten. ist schade um die zeit ........... das ding reisst ja nicht weils nen schlag oder so abgekriegt hat sondern weil das material altert, und wenn ihr nun klebt und macht dann hält das vielleicht nur kurz, oder wenns hält dann reisst an einem andern ort.. schätze mal da ist das geld besser in einem neuen behälter investiert. dann hast wenigstens wieder ruhe für die nächsten 5 bis 10 jahre.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ja einen neuen hole ich mir ja sowieso, habe ja schon einen gefunden hier im Forum, nur das dauert sicherlich eine Woche bis der bei mir ist.
    Eine Woche kein Auto mehr fahren 8o;(