Hilfe
War ja stehen geblieben angeblich weil Zündspule kaputt.
Hab diese nur getauscht und der Bock springt immer noch nicht an
Werde morgen noch den OT-Geber tauschen da dieser ne leichte Scheuerstelle hat. Aber Widerstand ist 470Ohm.
Hab Kühlmittelsensor gemessen, hatte 4 Kilo Ohm glaube ich.
LMM liefer Werte zwischen 300Ohm und 1200Ohm.
Temperatursensor hat was von 350 Ohm angezeigt.
Funke kommt, Sprit ist auch da (hab Rückleitung abgemacht, kommt Sprit raus).
Hab alle Kontakte schon abgemacht wo man rankommt und eingesprüht. Find aber keinen Fehler...
Was kann es noch sein? Kann der OT Geber so krasse Auswirkungen haben? Wobei ja ein Funken kommt aber eventuell läuft die Mikroplex ja nur mit Drehzahlsensor?
Drosselklappenschalter hatte ich schon abgesteckt, sprang auch nicht an.
Kerzen sind halt einfach "trocken"
Schreibt mal bitte alle Möglichkeiten auf die euch einfallen.
Symptome waren Anfangs ja Leistungsverlust für einen Bruchteil von ner Sekunde am Anfang, später für einige Sekunden.
Nachdem Anhalten habe ich bei laufendem Motor den Ot-geber 2 mal abgezogen, nachdem 2. mal ging der Motor aus (hab nicht schnell genug wieder zusammen gesteckt) und noch etwas rumgefummelt, dann ging er nicht mehr an. Klingt also erstmal nach OT-Geber?!