FB für ZV nachrüsten

  • Hallo

    Was brauche ich für Teile und was muss ich umbauen wenn ich meine orginal ZV am Uno Turbo mit einer FB nachrüsten möchte ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Normal nur nen Kabel (können auch 2 sein, glaube ich aber nicht) von dem Emfänger der FB welches das Relais der ZV schaltet.

  • Muss ich da die orginal FB und Entfännger von Fiat nehmen ? Oder gibts da Zubehör ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Kannst doch anschließen was du willst?! ?(
    Du musst nur das Steuersignal von dem Empfänger aus an das Relais geben, das was sonst der Schlüssel machen würde wenn er den Nippel hochzieht.
    Sind ja nur 3 oder 4 Kabel die zur ZV gehören wenn mich nicht alles täuscht!

  • OK dann schaue ich mal . Das mit dem Nippel finde ich tolll ( LECHTS ) :D
    @ Unopepe . Was kostet das haste da eine Bestell Nr ? Die gibts doch auch beim Conrad oder ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • hi, die immer wieder bei ebay!!
    ist dann nur ein relai und eine handfernbedinung!!
    kostet so 25-35 euro.hab ich au in meinem uno und es ist in 1 min eingebaut.
    wie gesagt nur das original relai austecken und das andere anstecken!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Oh da schau ich gleich bei eBay :]

    @ Cettwisel . Kommst mal bei mir vorbei wennste Zeit und Bock hast .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Hallo Jungs.
    ich habe ein Problem,für euch viellecht nicht des wegen erkläre ich alles.
    Ich wollte eine Fernbedienung für meine Original Installierte ZV an meine Uno Turbo i.e. (Racing). Auf Ebay habe ich leider der komplettset gekauft (Fernbedienung,Stellmotoren,Kabelbaum usw.).
    Jetzt wollte ich nur die schwarze elektrokiste von der Set einbauen und dann gleich "TIC TAC" öffnen und schliessen probieren. Aber die Anschlüsse stimmen gar nichts! Die Original Schwarze Relais hat ganz andere Anschlüsse als der mitgelieferte Kaste.
    Wie gehe ich weiter?
    Wenn ich schaffe,werde ich Bilder einfügen.
    Danke im voraus

    Ciao

    (Sorry für mein Deutsch :D )