Hey Leute,
das kann einfach nicht wahr sein oder? Mir ist heute schon wieder so ein verf****** Reifenventil auf der Autobahn kaputt gegangen. Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Dieses mal am rechten Vorderrad. Genau gleich wie beim linken ganz innen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Das positive wahr das ich nciht so schnell war wie das letzte mal. Das negative war nut das es dieses mal kein Pakrplatz gab und ich mitten in der Baustelle halten mußte . Ich hatte dieses Mal zwar ein Ersatzrad dabei aber kein Wagenheber weil ich dem vom Uno nicht traue Auf den Abschleppwagen bin ich auch wieder nicht gekommen weil er schon wieder zu tief war. Ich versteh nciht warum dann einige immer noch sagen er sei zu hoch Der vom ADAC sagte das daß der erste Wagen sei der nicht drauf paßt. Auf jeden fall mußte dann von der Polizei der rechte Fahrstreifen gesperrt werden und wir konnten den Uno da aufbocken und das Rad wechseln. Aber wie auf den unten folgenden Bildern zu erkennen ist hatte ich durch das Grünzeug und Gestrüpp kein Platz mehr zum Boden und hab mir beim versuch rauszufahren die Stoßstange rechts aus der Halterung gerissen Ich weiß nur das sich durch mich der Verkehr sicher auf 1-2 km gestaut hatte Naja ich weiß nciht wirklich warum das schon wieder passierte aber ich weiß ganz genau das diese beschissenen Gummiventile mich mal können und nächste Woche Metallventile verbaut werden.
fiat-uno-ig.de/attachment/2127/
fiat-uno-ig.de/attachment/2128/
Ich geh mein Frust jetzt in Form von Zeitungen austeilen abbauen und wünsche euch eine Gute Nacht.
In diesem Sinne
Euer Python