80€ mit einem Manometer ist schon günstig, ich kann mir nicht vorstellen dass man dafür was gutes erwarten kann. Wenn du das Teil kaufst, würde ich auf jeden Fall zusehen, dass es so weit weg wie möglich vom Krümmer sowie der Hitzeschutzmatte ist. Wenn das Teil jedoch bei 5 Bar undicht wird, spritzt es eh überall hin. Was so passiert mit billigen oder falsch montierten BDR:
Benzindruckregler
-
Subzeero -
13. Oktober 2005 um 14:59
-
-
Bei ISA Racing bekommst gute Malpassi um kleines Geld mit Adapter fürn Uno etc.
-
Für 1.4er Turbo gibt es einen PnP Adapter, für 1.3er Turbo nicht. Da muss man sich entweder selbst was basteln, oder einen Schlauch an die Leiste popeln. Also entweder absägen und neu bördeln, oder die Überwurfmutter einfach baumeln lassen
P.S. Ist das bei ISA auch wirklich ein "originaler" Malpassi oder ein billiger Nachbau? die Nachbauten gibt es ja auch zu genüge in Ebay, wenn man den echten Malpassi allerdings mit dem Nachbau vergleicht, sieht man schon einige Unterschiede. Beim Nachbau den ich noch herumliegen hab, war das Teil schon nach 1000 km undicht (war zum Glück nur ein Golf wo der drin war *g*).
-
-
Kannst doch beim 1.3er den Regler drin lassen.
Aber nur Benzindruck hoch, das is Murks... weit kommt man damit nicht.
-
Also es steht mal Malpassi drauf und kommen tut der original von Italien.
Und Garantie hab ich auch auf das Teil. -
Dann wird es auch ein originaler Malpassi sein, ich glaube nicht dass ISA Racing gefälschte Ware verkauft. Der Preis wäre dann also wirklich gut, für den 1.3er muss er aber trotzdem was selbst basteln.
-