ich hab wieder einen... diesmalfür den winter keinen Turbo naja.
Aufjedenfall hab ich wieder einen Uno, den ich vor ein paar wochen ganz zufällig beimRennradfahren in der schönen Pfalz entdeckt habe.. normale menschen halten an wenn sie ne geile braut sehen oder nen Ferrari nö nö ich halte nur beim Uno(naja Bei ner Frau wohl auch).
Ok ich verkaufen sie den sie wieso ich weil ich unos liebe sie ok , ja das tu ich ich mir die nr geben lassen und nach 4 wochen wie versprochen angerufen und schwups vorbei gefahren.
So wir uns über den Preis einig geworden und sie ob ich Ihn den nicht mal fahren wollte ich nö ist ein Uno 75 da weiß ich das der läuft si na gut ... da muß ich Ihnen haaltmitllerweile waren wir per Du .. also Dir recht geben
so sie gab mir den brief und ich oh ein 2 brief schon weil nur ein eintrag sie nö denn habe ich von Anfang an.. ich Juhu sie hä.... also baujahr 90 und 1.4 also nur 70 ps schwarz tief grins und original 120.000 km oh gott so viel hat meine Barchetta jetzt..... ach ja der preis naja war noch Recht viel 300,-- Euro.
denn geb ich nimmer her.
Gruß franky
p.s hab ihn dann doch mal laufen lassen und wie gesagt uno halt..läuft wie am schnürchen