juhuuuu

• ich hab wieder einen... diesmalfür den winter keinen Turbo naja.
    Aufjedenfall hab ich wieder einen Uno, den ich vor ein paar wochen ganz zufällig beimRennradfahren in der schönen Pfalz entdeckt habe.. normale menschen halten an wenn sie ne geile braut sehen oder nen Ferrari nö nö ich halte nur beim Uno(naja Bei ner Frau wohl auch).
    Ok ich verkaufen sie den sie wieso ich weil ich unos liebe sie ok , ja das tu ich ich mir die nr geben lassen und nach 4 wochen wie versprochen angerufen und schwups vorbei gefahren.
    So wir uns über den Preis einig geworden und sie ob ich Ihn den nicht mal fahren wollte ich nö ist ein Uno 75 da weiß ich das der läuft si na gut ... da muß ich Ihnen haaltmitllerweile waren wir per Du .. also Dir recht geben
    so sie gab mir den brief und ich oh ein 2 brief schon weil nur ein eintrag sie nö denn habe ich von Anfang an.. ich Juhu sie hä.... also baujahr 90 und 1.4 also nur 70 ps schwarz tief grins und original 120.000 km oh gott so viel hat meine Barchetta jetzt..... ach ja der preis naja war noch Recht viel 300,-- Euro.
    denn geb ich nimmer her.

Gruß franky

p.s hab ihn dann doch mal laufen lassen und wie gesagt uno halt..läuft wie am schnürchen

• gratulation :beifall: der uno ist ja anscheinend ok, aber wie war denn SIE so???

da ich das uno fahren so vermisst habe hab ich mir auch wieder einen zugelegt , nen 85er turbo, aber der schrank ist mehr als baufällig..... aber grade noch irgendwie fahrbar. aber uno feeling kommt schon wieder hoch :] :] :] :] und das budget sinkt.. :D

:D Gut Ding will Weile haben.

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    gratulation :beifall: der uno ist ja anscheinend ok, aber wie war denn SIE so???

Wenn das seine Tochter oder Frau liest gibts nen Uno Fahrer weniger... :maul: wobei ich glaube das franky sich bei seiner Frau nicht nach anderen Frauen umschauen muss... :D im Zweifelsfall kann er sich dank seinem Beruf sicherlich schnell abhilfe verschaffen 8)

• habe ihn heute mal nach hause gefahren blässt ein bißchen am krümmer und rechtes Radlager meldet sich.. naja nach 15 jahren in einer Hand nehm ich das in kauf hab schon Gerd angerufen der soll mal drüber schauen... ach sie war schon etwas älter aber ihre 3 Töchter waren da schon lecker so 17 , 18 , 19 grins..
    Jetzt hab ich so einen blöden neuen Brief und Fahrzeugschein.... jetzt muß mann jede blöde abe uns sontwas mitnehmen n viel spaß IHR blöden Golf fahrer jetzt brauen die Ihren Wagen nicht mehr Tiefer legen denn die vielen papiere machen das schon.

Gruß Franky

juhuu ich fahr wieder UNO

• Haste wenigstens Kontakte geknüpft? :D

franky, nächstes Jahr Besuch ich Kollegen in KA wenn dort FIAT Treffen irgendwo ist, da komm ich bei dir auch mal lang 8)

• müßen noch einige Dinge gemacht werden.. ist halt ein Uno aber das macht es ja aus... Acki am freitag und sa ist bei uns auf dem Ring wieder Divinol der Lothar Moll fährt auch mit dem Uno wenn jemand Lust hat wird super das Woe ich bin da..

Gruß Franky

mit meinem neuen natürlich

• franky, wenn dann sag ich dir vorher bescheid! Können ja dann Kolone fahren, will auch noch Angelo in Stuttgart besuchen :))

• @franky, könntest du mal hinterachs-technische spionage betreiben beim moll ? würde gerne mal wissen was für eine lösung er da hat.

:D Gut Ding will Weile haben.

• doch hab das nicht vergessen@ kaktus mach ich bin ja das ganze woe dort@ acki kannst ja mal meinen schönen lader mitbringen... ich schick dir mal fotos von meinem neuen klenen den ich bin nicht so der Held beim hochladen hab da andere Qualitäten.... grins

gruß Franky

• Jo im Motoren schmelzen! :D

franky, ich bin zur Zeit mit ner Firma zu Hause am Verhandeln wegen lader überholen und so... kann sein das ich da bei deinem mal ne kleine Überholung machen lasse, ich denke mal da werden wir uns dann schon einig oder?!
    Will die Parameter vom Lader haben und da sollen die sich das anschauen wegen Nachbauen (kann ich dann für nen guten Kurs anbieten) und so.